Vocals für den Vocal-Remix-Contest 2016/17

Ich könnte mich mal ans Mikro stellen aber erst Montag. Bei dem vorgegebenen Zeitplan zu spät.
 
Ich hätte da auch evtl. Spuren aus einem alten Projekt. Nur weiß ich nicht, ob ich das bis morgen schaffe. Können wir nicht evtl. bis Sonntag verlängern?

Gruß
Thorsten
 
Wenn jemand Stimm-Spuren hat - am Besten welche, bei denen man im näheren oder weiteren Sinne von Gesang sprechen kann, dann schicke sie/er mir diese an

dodo@kiliman-jaro.de


Erstmal einen Ausschnitt als mp3 oder gleich wav? Wobei wav per Mail vielleicht etwas groß ist.
 
Gut, wir verlängern bus Montag 20:00 Uhr. :)

Ausschnitte als mp3 ... :)
 
Ja klar.

Die Stücke sind alte Produktionen von mir. Cause I need you ist eine Nummer, die wir mit 15 damals mit unserer Band gespielt haben. Ich habe das später noch einmal im Rahmen des Recordens neu produziert. Daher stammen die Spuren. Gesungen hat beides Mal ein Freund von mir. Er war auch damals in der Band. Von ihm wurde auch das zweite Stück, She's gone now komponiert. Ich habe es nur später auch noch einmal im Rahmen des Homerecordings produziert.

Ich weiß nicht,ob mein Kumpel hier namentlich mit mischen will. Hab ihn gefragt aber noch keine Antwort.

Gruß
Thorsten
 
Das wird leider nix, ich komme nicht zum aufnehmen, ich befürchte mein Audio Interface ist endgültig abgeraucht :-(

Ich bekomm es nicht ans Laufen...hab schon alles Mögliche probiert

Ich hab's jetzt satt, ich gebe auf.
 
Das wird leider nix, ich komme nicht zum aufnehmen, ich befürchte mein Audio Interface ist endgültig abgeraucht :-(

Ich bekomm es nicht ans Laufen...hab schon alles Mögliche probiert

Ich hab's jetzt satt, ich gebe auf.

Das ist aber schade :(
Vor allem, dass Dein Interface wohl nicht mehr funktioniert ! :-(

@Thorsten:
Du bist Dir aber bewusst, dass Du nicht mitmachen kannst, wenn Du das Original der Gesangsspuren kennst.
Ich weiß, habe ich jetzt nicht explizit hier aufgeschrieben, hatten wir aber immer so gehandhabt.
Wenn Du die Spuren noch zurückziehen willst, um selbst mitmachen zu können, dann kannst Du das gerne machen, ich würde dann noch eine weitere Spur von mir mit zur Auswahl hineinnehmen.



Ansonsten warte ich jetzt noch bis 20:00 Uhr, dann kann ab 22:00 Uhr in einem nächsten Thread gevotet werden :)
 
Ist mir bewusst. Wenn es so sein sollte, das eine meiner Spuren gewählt wird, dann ist es so.
 
Ist mir bewusst. Wenn es so sein sollte, das eine meiner Spuren gewählt wird, dann ist es so.

Alles klar :)

Dann bis 20:00 Uhr.
Ich bin gerade an diesem $/%/"§)&!-Google-Sheet ... :-o
 
So gerade kam noch ein Beitrag rein ;-)

siehe Post #2

Ansonsten beginnt dann auch gleich das Voting ... :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben