Vocal RMX-Contest 18/19?

  • Ersteller misterkanister
  • Erstellt am
Ich habe mir gerade die Songvoting-Reinsteller des letzten Monats rausgeschrieben.
Vielleicht funktioniert ja noch dieser Hinweis-Mechanismus, der einen weckt, wenn der eigene Username irgendwo steht.
Bei mir hat es beim letzten Contest geklappt.

Also liebe User der folgenden Liste: prüft doch bitte mal, ob ihr bei einem evtl. Contest mitmachen würdet.
Die Regeln gibt es hier:

https://recording.de/threads/17-vocal-remix-contest-2017-18.214908/

@hermestc
@stereolli
@cosmic_tones
@therap
@Bordon
@biofader
@Jonny_Joel
@Sand im Ohr
@Gerkers
@stoman
@BenHalen
@Rasmussonderborg
@Marry50a
@Qatarsis
@O Weight MC
@Manu84
@PalmaSola
@Toby Maston
@FrankyDschie Geigges
@malles
@Crosswise
@mwa
@Marcel88
@cartoffle
 
Ich mag Listen.
Diese User haben Interesse in dieser Reihenfolge bekundet:
sanoor
ModulationMatrix
SoulFrontier
speedtom
Locis
misterkanister
Synophon
Fobicafa
Sascha Franck
DasmagischeTheater
Beyolie
micgom
popnapp
KascheK


Dieselbe Liste nochmal in alphabetischer Reihenfolge:
DasmagischeTheater
Fobicafa
KascheK
Locis
ModulationMatrix
Sascha Franck
SoulFrontier
Synophon
micgom
misterkanister
popnapp
sanoor
speedtom


Ich übe bereits für den nächsten Listen-Remix-Contest.
 
Ich füge hier mal noch ein paar Teilnehmer des letzten Contests hinzu:

@Andaraginga ; @mfx ; @TGud ; @RockIngenieur ; @En A I Zeh Ka E ; @funkyfloh ; @octay ; @cauerpower ; @Kassette ; @kruparsonic ; @asli ; @Thomas80 ; @Mike3000 ; @Nightfly ,@TonyPizza

dann noch einige, die mir so einfallen:
@genesysx ; @Wennto ; @Soundmopi ; @Soundkraft , @hopoh ; @jet2 ; @nooob ; @malt30 ; @malles ; @Stoner ; @der_wahre_Noplan ; @Ethersis ; @recordingfuzzie ; @leary ; @speedtom

wie wär's? Hättet Ihr nicht Lust, hier mal wieder mitzumachen? ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieselbe Liste nochmal in alphabetischer Reihenfolge:
DasmagischeTheater
Fobicafa
KascheK
Locis
ModulationMatrix
Sascha Franck
SoulFrontier
Synophon
micgom
misterkanister
popnapp
sanoor
speedtom

:confused: Was für ein Alphabet ist das? Kisuaheli? Zulu? ;):D
 
Dieselbe Liste nochmal in alphabetischer Reihenfolge:
DasmagischeTheater
Fobicafa
KascheK
Locis
ModulationMatrix
Sascha Franck
SoulFrontier
Synophon
micgom
misterkanister
popnapp
sanoor
speedtom


Ich übe bereits für den nächsten Listen-Remix-Contest.

Da fehlt doch einer ... menno, endlich wäre ich mal ganz oben in einer Liste gestanden - und dann das ... schnief ...:heul:
 
Joa Himmel Sakrament noch eines. Als ich noch nicht wusste, wie viele Fehler ich gemacht habe, ging es mir besser.
Sorry.
Habe also nicht alles richtig aus dem Texteditor kopiert und die falsche Sortierfunktion aufgerufen. Sonst noch was? :)

Die Hoffnungen im Beyonce-Listen-Contest gut abzuschneiden kann ich dann wohl begraben.
 
Ich hätte generell auch Interesse, kann aber sein, dass ich wie im letzten Jahr nichts zustande bringe... :-/
 
Also, mal generell, weil viele hier noch reinschreiben, warum sie dann vielleicht doch nicht teilnehmen werden: Es geht hier erstmal nur um das generelle Interesse, daran teilzunehmen. Damit wir diesen großen Dampfer nicht ohne Passagiere auf den Weg schicken. Dass der eine oder andere dann - aus welchen Gründen auch immer - doch nicht teilnehmen möchte, ist klar.

Die einzige Ausrede, die definitiv nicht zählt, ist "Es ist doch Weihnachten".
 
Na, dann sind wir ja schon mal bei 17. Da mache ich doch gleich mal einen Vocal-Such-Thread auf ;)
 
Klingt interessant, so ein Contest... da könnt ich mich evtl. auch mal dran versuchen.
 
Ich habe auch Interesse mitzumachen...

Was muss ich tun?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben