misterkanister
- Reaktionen
- 2.338
Puhh, wie die Zeit vergeht, bald wieder Weihnachten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn's ned. Nachfrag.Und wer es noch nicht kennt und nicht weiß, worum es sich beim Vocal-Remix-Contest handelt, der möge bitte in diesem Thread hier nachfragen.
Und ich wäre erfreut wieder einen Track von dir zu hören hattest beim letzten Mal mit einen der geilsten Tracks geschraubt.Ich wäre erfreut, wieder teilnehmen zu dürfen.
Nur eine Vocalspur bzw. mehrere musikalisch zusammenhängende (Chor, zweite Stimme etc.) Spuren stehen den Teilnehmern zur Verfügung. Kein Teilnehmer weiß, wie die Originalmusik dazu mal geklungen hat. Aufgabe ist es, daraus und darum herum ein Musikstück zu komponieren, aufzunehmen und zu mixen. Die Originalvocals dürfen dabei umgearbeitet werden. Manche Contest-Beiträge tun das nur in geringem Maße, andere bauen die Vocals sehr stark um.Ich kenn's ned. Nachfrag.
Das war nicht die Frage.Gute Idee!
Das war nicht die Frage.Gute Idee!
Nein, denn wer nur "gute Idee" sagt, muss nur die ganze Arbeit machen und darf nicht teilnehmen.Ist die Absicht nicht erkennbar genug?
Ops! Schlechte Idee meinte ich natürlich! Trotzdem Interesse (am Gesang verwursten)Nein, denn wer nur "gute Idee" sagt, muss nur die ganze Arbeit machen und darf nicht teilnehmen.Ist die Absicht nicht erkennbar genug?
Aha. Nur die anderen sollen also die schlechte Arbeit machen? Jetzt guck mal, wie Du aus der Nummer wieder rauskommst.Ops! Schlechte Idee meinte ich natürlich!
Aha. Nur die anderen sollen also die schlechte Arbeit machen? Jetzt guck mal, wie Du aus der Nummer wieder rauskommst.Ops! Schlechte Idee meinte ich natürlich!
Und ich wäre erfreut wieder einen Track von dir zu hören hattest beim letzten Mal mit einen der geilsten Tracks geschraubt.