Vocal Remix Contest 24/25 Neuwahlen und Triumphzug

Reaktionen
12.391
Hach, es ist tatsächlich so weit, der VRMX Contest 24/25 geht in die ganz heiße Phase.

Das Verfahren:

- Wahlberechtigt sind alle bei Recording.de angemeldeten Mitglieder.

- Die Contest-Teilnehmer sind zur Wahl verpflichtet, ansonsten muss der entsprechende Beitrag leider disqualifiziert werden.

- Das Voting beginnt genau jetzt und endet am Mittwoch, den 19.02.2025 um 18 Uhr (sodass noch Zeit für Auswertung und Bekanntgabe bleibt). Das sind dann, wie im letzten Jahr, ziemlich genau 10 Tage.

- Jeder Beitrag muss bewertet werden, hierbei stehen als Benotungen die Zahlen 1-10 zur Verfügung, wobei 1 für "Augen auf bei der Hobby-Wahl" und 10 für "du Gott des Remixes" steht, ferner sind auch 0,5er Abstufungen zulässig.
Dieser Wahlmodus hat sich so bewährt.

- Die Teilnehmer des Contests geben ihrem Beitrag bitte KEINE Punkte!

- Die Stimmabgabe erfolgt über eine PN ("private Nachricht" - bei Recording.de "Unterhaltung" genannt) an mich (Mauszeiger über den Namen bewegen und auf "Unterhaltung beginnen" klicken), idealerweise würdet ihr die Namen alphabetisch auflisten. Im Anhang dieses Postings gibt's auch ein schnödes Textfile, da kann man hinter dem Namen einfach die Punkte eintragen und mir das zukommen lassen.
Bitte wählt für diese Unterhaltung eine entsprechende Überschrift (Service-Tipp: "Vocal RMX Contest Voting" erscheint mir angemessen).

Für das ein oder andere Abstimmende mag interessant sein, mit welchem Material die KombattantInnen sich rumzuschlagen hatten, von daher hier der Link zum eigentlichen Contest:

Ich lasse die Files übrigens noch eine Weile auf GDrive, falls sich jemand nochmal dran versuchen möchte, für den "hah, hätte ich besser gekonnt!" Moment (dann aber im nächsten Jahr teilnehmen!).

Und hier sindse nun, die finalen Einsendungen, erstaunlicherweise, trotz vermeintlich schleppenden Beginns, 18 an der Zahl, das sind immerhin zwei mehr als beim letztjährigen Contest, würde sagen, dass wir die Branche wieder zum boomen bringen!

@Andaraginga

@asli

@B.S.

@Bas

@Beyolie

@drei-Haare-Bart

@En A I Zeh Ka E

@givem-fear

@Locis

@Mike2009

@Mike3000

@misterkanister

@mWermut

@nooob

@octay

@TGud

@Turquoise

@zoolander

Und dann nochmal alle Einsendungen als Zip-File (Vorteil: Die File-Namen bleiben erhalten)

View: https://drive.google.com/file/d/1I3kjB5WUE6znw_nnYvH7m825pP4kyfKm/view?usp=sharing

Ich möchte alle Teilnehmer bitten, einmal kurz auf ihren eigenen Beitrag zu klicken, damit sichergestellt ist, dass es sich auch um das richtige File handelt.

Ansonsten nochmal meinen allerallerherzlichsten Dank an Gesangsspender und remixend Mitwirkende!
Und jetzt viel Spaß beim Lauschen, Auswählen und Abstimmen!

Anhänge

• Finalisten.txt
    178 Bytes · Aufrufe: 19
Wow! Ich habe einen absoluten Favoriten, dem ich sofort die 10 Punkte geben würde, aber ich habe leider keine Zeit, alle anderen Remixe auch noch fair zu bewerten :D Dann muss ich wohl aufs Ergebnis warten und hoffen ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben