- Reaktionen
- 14.020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind 0,5er Abstufungen ok?
Beim eigenen Beitrag wird enthalten, richtig?
0.5er passt schon. Wir hatten jemand, der sowohl .25er Schritte aber auch .33 .66 gemacht hat, das war tricky.Ah, das hier noch:
So, wie ich @muffy kenne, würden Dezimalstellen für einen Stack Overflow sorgen. Also nein.
Korrekt, habe ich versäumt. Trage ich nach.
0.5er passt schon. Wir hatten jemand. Der sowohl .25er Schritte aber auch .33 .66 gemacht hat, das war tricky
So viele wie π.Wieviele Nachkommastellen dürfen es sein?
0.5er Schritte ist okOk - soll ich das so zum Anfangsposting hinzufügen? Wieviele Nachkommastellen dürfen es sein? 8?
0.5er Schritte ist ok
0.5er Schritte ist ok
, gab es diese Einschränkung nicht, wenn ich das richtig sehe:Wie sehr ihr pitchen und Weglassen von "kniffligen" Stellen vom Ursprungsmaterial? Ich hätte es als die sportliche Herausforderung gesehen, die Spuren in einer funktionierenden Komposition unterzubringen. Da wirkt "Hinbiegen" für mich wie der leichte Ausweg...
Ja genau, es waren ja keine Regeln vorgegeben. Aber wenn man sich nicht dran hält, dann...Die rechtliche Seite sagt: Erlaubt ist alles.
User | Loudness (LKFS) |
asli | -10,7 |
Audiotic | -11,3 |
B.S. | -9,6 |
Bas | -9,9 |
Beyolie | -7,9 |
EarDrum | -6,8 |
En A I Zeh Ka E | -11,0 |
Entone | -10.6 |
FredTadge | -8,2 |
hopoh | -9,8 |
jet2 | -8,5 |
KascheK (und @malt30) | -12,5 |
kerninger | -9,8 |
Locis | -11,4 |
Mike3000 | -13,3 |
mWermut | -12,2 |
nooob | -9,4 |
OnZ | -14,2 |
RawberrY | -8,8 |
Schlumpfpeter | -5,6 |
stereolli | -9,6 |
TGud | -10,1 |
WorkFloh | -10,6 |
zoolander | -17,0 |
Genau das dachte ich an der Stelle auch, das Thema wird im Techno Contest noch lustigDen Dödelvergleich hat der Schlumpf schon mal eindeutig gewonnen.