Vocal Remix Contest 22/23 "Es kann nur eine/n geben!"

Gerade flattert hier eine Klage ins Haus. @Ennui hat viel zu große Ähnlichkeit mit einem Klassiker der Band Ace of Base aus den 90ern.
 
Was ist hier eigentlich los? Es muss viel mehr gebumpt werden. Und vor allem: Wo sind die Verrisse?
Beim nächsten Contest sollte es viel mehr schlechte Stimmung geben, diese Wohlfühlkaffeekränzchen sind ja nun wirklich nicht mehr zeitgemäß!
 
Und vor allem: Wo sind die Verrisse?
Beim nächsten Contest sollte es viel mehr schlechte Stimmung geben,
Alle Beiträge sind komplett misslungen. Ich weiß überhaupt nicht, was das soll mit dem Contest. Da sollte man sich doch besser über die neuesten Kompressoren austauschen oder was spazieren gehen.

Besser so?
 
Den Dödelvergleich hat der Schlumpf schon mal eindeutig gewonnen.
Da habe ich zuerst nachgesehen. Für eine Techno Challenge beeindruckend, aber bei einem Vocal Remix Contest doch eher nur die Verpackung des Dödel?
 
... für diejenigen, die Langeweile haben:

suchen Sie bitte im aktuellen Songvoting den Song, bei dem der Threadersteller mitgewirkt hat .... :smiley-cool:


..... und bewerten bitte. :)
 
Das letzte Mal, als ich in diesem oder dem Vorgängerthread geschrieben hab, rutschte ne Maus dazwischen. Das ist mir zu gefährlich.
 
suchen Sie bitte im aktuellen Songvoting den Song, bei dem der Threadersteller mitgewirkt hat
Das erinnert mich an:

Ein Mann steht vor einem Portraitbild und sagt: Ich habe keine Brüder aber dieses Mannes Vater ist meines Vaters Sohn. Vor wessen Bild steht er?
 
Ach, das wiederum erinnert mich an ein Rätsel, das mein Sohn mir heute früh vorsagte.
Was ist grün und sitzt auf Klo ?
 
Das erinnert mich an:

Ein Mann steht vor einem Portraitbild und sagt: Ich habe keine Brüder aber dieses Mannes Vater ist meines Vaters Sohn. Vor wessen Bild steht er?
Okay, den Song mit Sascha im Songvoting gibt's auch. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben