Vocal Remix Contest 21/22 Dönekens

Ich glaube, ich habe noch nie so viel "deesst" ;)... ich hab mich mal an Naicke versucht ... ob man da allerdings drauf tanzen kann?

Tanzen geht absolut! Die Auto Tune-Spielereien im Refrain ist mMn etwas too much, aber der Rest passt.
 
Ich glaube, ich habe noch nie so viel "deesst" ;)... ich hab mich mal an Naicke versucht ... ob man da allerdings drauf tanzen kann?

klasse :) schön düster...ein NewWave-neue deutsche Welle-Hybrid
 
Ich bin ja einigermaßen hocherfreut darüber, wieviele Hörbeispiele es bereits nach einem Tag gibt. Weiter so!

Sollte man noch ein paar mehr Leute zwangstaggen? Die Werbewirkung über die Seitenleisten ist ja seit der Designumstellung nicht mehr sonderlich groß.
 
@TGud, no hard feelings, aber bitte im anderen Thread Regel 5 lesen und dann einfach hier über sämtliche Befindlichkeiten diskutieren. Danke.
 
Das gilt übrigens für ALLE!

"Das bedeutet: In diesem (also dem Vocal-Take- und Beitrags-)Thread hier werden NUR finale Versionen gepostet. (...) Wer hier in diesem (also dem Vocal-Take- und Beitrags-) Thread mehrfach postet, muss damit rechnen, disqualifiziert zu werden."

Ich möchte davon nicht wirklich Gebrauch machen, also sperrt einfach die Augen auf, lest und versteht!
 
@sts, ich werte das jetzt mal als Zeichen fragwürdigen Humors. Meine Toleranz fragwürdigen Humors ist aber nur angesichts des heiligen Festes so groß.
 
Ansonsten habe ich die Moderation aber bereits gebeten, diese unwürdigen Handlungen stillschweigend vom Antlitz des bisher so wunderbar unbefleckten Threads zu tilgen.
 
Dies hier ist ein Kommentar zu einem Posting in dem anderen Thread, in dem ich aber nicht posten soll, weshalb ich meine Beiträge in dem anderen Thread soeben gelöscht habe. Sollte der Kommentar hier zusammenhanglos erscheinen, so bitte ich dies zu entschuldigen, es ist auch nicht so wichtig.


Das ist auch richtig so, damit man nicht etliche GB runterladen muss, von denen man einen Großteil gar nicht braucht.
 
@sts, ich werte das jetzt mal als Zeichen fragwürdigen Humors. Meine Toleranz fragwürdigen Humors ist aber nur angesichts des heiligen Festes so groß.
Du wirst Dich in diesem Thread nicht länger damit herumschlagen müssen. Frohes Rest-Fest wünsche ich!
 
So, alles wieder hübsch sauber. Mit Dank an die Moderation!
 
Das gilt übrigens für ALLE!

"Das bedeutet: In diesem (also dem Vocal-Take- und Beitrags-)Thread hier werden NUR finale Versionen gepostet. (...) Wer hier in diesem (also dem Vocal-Take- und Beitrags-) Thread mehrfach postet, muss damit rechnen, disqualifiziert zu werden."

Ich möchte davon nicht wirklich Gebrauch machen, also sperrt einfach die Augen auf, lest und versteht!
Sorry, ich hatte die Regel 5 wirklich nicht gelesen. Es hieß ja wie immer. Daher dachte ich die Regeln wären mir klar. Ich entschuldige mich und gelobe Besserung.
Gruß
Thorsten
 
Sorry, ich hatte die Regel 5 wirklich nicht gelesen. Es hieß ja wie immer. Daher dachte ich die Regeln wären mir klar. Ich entschuldige mich und gelobe Besserung.

Es sei dir aus tiefstem Herzen verziehen!
("wie immer" hieß es aber trotzdem nirgendwo)
 
hier ein nicht ganz ernsthafter quicki-versuch.
hab ein paar freie mixing-stems genommen und die stimme von @SoulFrontier darunter gesetzt...
ein halbes stündchen geringfügige anpassungen...

hab allerdings schon noch vor, was eigenes zu machen!

wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben