Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Und zum Thema Zoll findet sich sicher ein Lösung.....
Steuerbetrug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und zum Thema Zoll findet sich sicher ein Lösung.....
Komisch, daß ich bei FLStudio alle Dropouts aufgezählt bekomme.Unter anderem gibt es unter Windows z.b. keine Möglichkeit ASIO Dropouts an den Sequencer zu übermitteln da es keinen "Rückkanal" gibt, Programme wie Cubase müssen also "Raten" ob es zu Dropouts kommt, das ist dann wohl das gegenteil von Pro.
ChrizzDanielz schrieb:
Während Sonar läuft kann ich kein Youtube Video mit Ton angucken, ich muss dann Sonar stoppen udn Firefox neu starten.
Das heißt dann allerdings nicht, daß es performanter ist, sondern daß es für Echtzeitanwendungen mit sehr geringer Latenz besser geeignet ist.Trotzdem ist OS X mit der gleichen Hardware performanter, da kann ich den Samplepuffer mit meinem Interface viel weiter runterziehen ohne dass es knackt.
Die Benchmarks hier zeigen ein ganz anderes Bild:
http://www.dawbench.com/win7-v-osx-1.htm
Na hoffentlich sind die kommenden Rechner noch Snow Leopard kompatibel.Es wird wohl einige Zeit dauern, bis alle Audio-Soft- und Hardware-Hersteller Lion-Kompatibel sind.
so heftige Kompatibilitätsprobleme zwischen den einzelnen Versionen wie bei OSX gab's bei Windows nie.
Den Profi wird das so oder so nicht kratzen - der kauft nicht am ersten Tag ein neues Betriebssystem frisch von der Theke weg.
Mag schon sein.Das verglichene OS 10.6.2. ist längst Vergangenheit.
Naja, ich hatte aber noch keinen einzigen Windows-Rechner wo ich unter Last nicht Bildstörungen (weiße Fenster, verzögerung beim Aufbau usw.) gesehen hätte obwohl alle Effekte von XP abgeschaltet sind. Unter Windows XP hab ich irgendwie immer das Gefühl, das Ding schmiert gleich ab ...Dass die performanceseitige Applesche Überlegenheit halt doch auch ein hübsches Märchen ist, wenn sogar XP mit den beiden OSX-Testversionen Schlitten fährt.
Gefühle sind ne Sache aus der Emotionalität des Menschen und damit ganz nah an der Esotherik......Unter Windows XP hab ich irgendwie immer das Gefühl, das Ding schmiert gleich ab ...