eike
- Reaktionen
- 116
@stoman: hast du denn die vst3 variante in 32bit mal ausprobiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doof. Weisst Du, was für eine Datei die nächste gewesen sein könnte?*crash* beim benutzen von OpenAir
Hab ein Impulse File reingeladen, dann den next Button gedrueckt. Crash
der Upgrade Preis von S1Pro auf S2Pro geht für mich auch in Ordnung.
Allerdings! Ich hatte eigentlich mit 199 gerechnet.
Aber ich warte noch ein paar Tage - vielleicht wird es Thomann noch günstiger anbieten.
Schade, ich hoffe da kommt noch etwas haptisch Wertvolles in dieser Richtung.Das IPad Tool ist meines Wissens nach nur für die Pulte...
Du hast dir gerade selbst wiedersprochen, oder hat dein 40 Zoll ne rauhe Oberfläche?Ist wischen über eine glatte Oberfläche etwas "haptisches"?
Da ist eine Maus anzufassen eigentlich noch mehr Haptik.
Ich hätte allerdings gern einen 40" in meinen Tisch eingebaut, und dort dann komplett Studio One über multi-touch Touchscreen bedient. Aber bis auf Messen hab ich sowas noch nicht gesehen. Schade. Lächeln
Wozu brauchst du denn dann Multitouch auf dem 40Zoll, wenn die doch die Haptik der Maus besser istNein, habe ich nicht.
das erzaehl ich jetzt aber nicht weiter. grusel.Was mich eigentlich schon seit längerem interessiert... weiß jemand ob die S1 GUI auf Qt basiert? Fühlt sich jedenfalls so an...