Studio One 2 - ist draussen!

ich hatte mir den live-stream grad angeguckt,
die neue version sieht schon sehr interessant aus. die demo werd ich auch demnächst in jedem fall mal ausprobieren.

war mal ganz nett, dass auch dem entwicklerteam ein entsprechender auftritt gegönnt wurde, das wurde auch von den vielen usern im live-chat sehr positiv aufgefasst!

der eike von hier aus dem forum gehört also auch zu den vier developern.
das ist wirklich mal interessant, dass man hier praktisch mit einem der entwickler direkt kontakt aufnehmen kann. :right:

nur eine frage hab ich aber noch zur angepriesenen gewinn-möglichkeit :D : wie bitte funktioniert jetzt das mit der gewinnspiel-registrierung? reicht da die einmalige eingabe der email-adresse beim live-stream, oder muss man sich da auch gleich für den chat anmelden?

Ah, geht alles seinen Gang. :D

Gibt es schon upgrade preise ?

Ja, findest du alles im Shop auf der Studio One 2 - Website.

Von Pro1 zu Pro2 sind es rund 90€
Von Artist1 zu Artist2 rund 10€

Gibt es schon upgrade preise ?

Strang lesen.

EDIT: Das hätte er mit Leichtigkeit selber rausgefunden, Ari. Aber schön, dass Du zurück bist! ;)

Nee nee, schon gut. Schreib ruhig. :)

Ich würde ja, aber ich weiß immer nicht, wo ich die e-mail-Adresse eingeben soll (damit man auch gewinnen KANN).

Im zweifel einfach ganz normal bei der Seite einloggen, nach SignIn - fertig.

OK, das hab ich gemacht. Dann MUSS ich ja gewinnen. :D

Im Prinzip schon, ja.
Nur wenn sich mehr als 10 Mann pro Show angemeldet haben, dann gilt die Rechnung nicht mehr. :D

Ari

Jo, und da haben sie gerade behauptet, Melodyne Editor 1.3 funktioniere "out-of-the-box".

Tut's aber nicht.

Vermutlich mal wieder nur bei mir nicht. :(

Bei mir zickte beim 1. Start -Absturz (ziemlich umfangreiches Projekt). Dann wieder gestartet und jetzt läuft .....

Ich habe sogar den Rechner neu gestartet. Nix.

Aber, siehe da: Die 64-Bit-Version funktioniert! Immerhin - nur nützt mir das nicht so viel, weil ich viele 32-Bit-Plugins beim Mischen einsetze, die ich aus verschiedenen Gründen nicht "bridgen" möchte.

Tschö,
Steffen

Aber, siehe da: Die 64-Bit-Version funktioniert! Immerhin - nur nützt mir das nicht so viel, weil ich viele 32-Bit-Plugins beim Mischen einsetze, die ich aus verschiedenen Gründen nicht "bridgen" möchte.

So solls auch nich sein.. Kommt bestimmt ganz demnächst n update. Entwickelt wurde zuerst mit der 64 bit editor version, später mit der essential auf beiden plattformen. Das ist wohl durchgerutscht.

Danke, Eike - ich bin mir noch nicht ganz sicher, dass es nicht an irgendeiner Fehlkonfiguration auf meinem Rechner liegt und werde auch weiter suchen. Allerdings funktioniert Melodyne ja als "normales" Plugin auch in der 32-Bit-Variante, nur nicht integriert (also mit ARA-Anbindung).

Schöne Grüße,
Steffen

ganz sicher, dass es nicht an irgendeiner Fehlkonfiguration auf meinem Rechner liegt und werde auch weiter suchen.
Die wahrscheinlichkeit ist so gross, dass das einfach fuer die 32bit editor version nicht eingeschaltet ist, daß ich dir davon abraten würde, deine zeit so zu vertun. Hol dir lieber die essential demo, bis die abläuft, ist das bestimmt gefixed.

malwieder die alte krücke 32bit <> 64bit

na sowas!
will auch demnächst mal testen wenn ich zeit hab.

wenn es jetz endlich stabil läuft würde ich es erne auch für "bezahlte" produktionen einsetzen.

bin mal gespannt wieviele meiner wünsche in die neue version eingebaut wurden.
die videos machen aber einen hitverdächtigen eindruck, das muß man sagen...