Start des ersten HR Beat Contest

  • Ersteller jamincurl
  • Erstellt am
hab gerade die VERSION3(ich verspreche es ist die endgültige) hochgeladen:D

mfg
Torn
 
hab gerade die VERSION3(ich verspreche es ist die endgültige) hochgeladen

..eigentlich ja nicht ganz regelkonform!
aber seid wann sind musiker spieser?
und verdammt bist du fleissig!

wird auf jedenfall angenommen,
danke für dein engagement.

ich wünsche allen noch viel spass beim basteln, auch wenn es verdammt heiß ist ;)
 
Ja es ist viel zu heiß....

Ich gestern mal angefangen...Bin noch unzufrieden :(

Und immer wenn ich versuche mich in einen Sound für eine Beach-Party reinzudenken versuchen, stoppt mein Gehirn (Belohnungsareal) abrupt und fragt sich, warum ich bei solcher Hitze nich auf einer Beach-Party sitze! Ein anderer Teil meines Gehirn sagt dann, du willst ja gewinnen, also musst du dich anstrengen! Der letzte, bei dieser Hitze noch aktive Teil - das schlechte Gewissen - sagt mir dann: Du musst deine Diplomarbeit fertig machen. Und schon bin ich nicht mehr relaxt...

Sorry für diese geistigen Ergüsse meiner schitzophrenen linken Gehirnhälfte. :D
 
hi
war nicht die rechte gehirnhälfte für die emotionen zuständig? kein plan is ja auch bums.

ich kann mit fühlen musste dieses jahr auch über 120seiten schriftgröße 12 abgeben,
das kann einen wirklich psychisch enorm stressen.

mmmh ne beachparty ich war schon wirklich viele jahre nich mehr im urlaub.
aber wie sagten es savas und eko: "lieber dope und broke als fame zuviel,...!"

stelzbock fallst du dich jetzt fragst wieso ich so ne scheise hier rumlaber, dann denke einfach, dass ich das nur mach um auf eine schräge art zu motivieren....
also hau rein!
 
Moins...hab mein Beat schon vor en paar tagen hingeschickt...Jazzstyles oder so hab ich ihn benannt,...nun zum problem..hab ihn leider in 128kbps hochgeladen...nu hab ich aber die Fl file nimmer (musste shice windoof unerwartet formatieren)
ich hab zwar des lied/beat noch als mp3 file in 128 kbps,,,könnte es zwear auf 192 "raufrendern" aber des macht ja echt kein sinn,also ich hoff des haut hin.

Zu bewertung;
ich finde es sollte einfach nur der beát als ganzer bewertet werden...ohne diese komischen sachen (panorama oder so) weil des juckt níemand wenns en doper beat is!!!!
 
Hi Ciclon,
ja des mit der beat quali ist halb so wild.

Zur bewertung, bei den kriterien setzt sich auf jeden fall der "dopeste" beat durch.
die kriterien helfen vor allem uns als jury auf einen gemeinsamen nenner zu kommen,
und alle aspekte zu überdenken.

aus gründen der fairness sind sie online gestellt.
ich denke auch das ohne kriterien ein einigermaßen proffessioneles urteil nicht möglich ist.

keine sorge der beste beat wird gewinnen!

grüße
 
dann bin ich ja zufrieden...wobei ich eh net gewinn ,aber hat dennoch viel Laune gemacht en Beat zu nem Thema zu bauen....ich hoff mir is das gelunge..auch wenn ich nur ein Sample zu den Drums hab =)
 
....ich hoff mir is das gelunge..
ich sag mal so, ohne irgendwas zu beeinflussen,
aber richtige scheise ist meiner meinung nach überhaupt nicht abgegeben worden;)
 
jamincurl schrieb:
aber richtige scheise ist meiner meinung nach überhaupt nicht abgegeben worden;)

verdammt, der Smiley irritiert doch ganz stark..ähm, ich möchte doch lieber aussteigen:D:D

mfg
Torn
 
verdammt, der Smiley irritiert doch ganz stark..ähm

sorry torn, er sollte das gegenteil bezwecken,
ich meine es gibt zwar gute und schlechtere aber kein eklige ####!

besser?
 
weekend push,
falls noch jemand teilnehmen will
 
Hey, habt ihr mein link schon bekommen und das lied runtergeladen ???

mfg
RoVeTheOne !!!
 
wann ist abgabe würde gern noch mit machen
 
so, mein beat ist seit heute nun auch endlich in arbeit.
dat gröbste ist schon geschehen, jetzt noch abwarten und gucken obs das richtige ist.
:)
 
@ dj rove--link und instrumental sind das
@ scarface---5.august ist abgabe, alles infos zum kontest stehen am thread anfang ;)
@ cal 1---gut, das du angefangen hast :)
 
Wir haben bisher schon einige Einsendungen erhalten und hoffen bis zum 5 August noch mehr zu bekommen. Nach der Abgabe werden wir sämtliche bei uns vorliegende Instrumentals hier aufzählen, falls dann jemand vergessen wurde bzw. nicht angekommen ist, kann man das dann nochmals melden, die werden natürlich dann auch noch in die Bewertung mit reingenommen.
 
hoffen bis zum 5 August noch mehr zu bekommen

Ja, meinen (hoffentlich ;) ). Ich muss noch einiges tun. Am Wochenende musste ich die ganze Zeit meine Diplomarbeit testen :( und mich juckt es so in den Fingern: ICH WILL MUCKE MACHEN! :x

So, eine Dose Mitleid für mich, bitte, und dann setzt ich mich auch wieder ran :D
 
Schade seh ich das erst jetzt...naja, nächstes mal dabei bin...muss die Woche leida noch einiges abmischen und kann somit nicht teilnehmen.

Aber noch was anderes...ich mein so wirklich als Contest kann man das gar nicht betittlen. Da müssten schon mehr Vorgaben sein als nur Sommerstimmung und Länge find ich.

Z.B. ein Samplepack wo dann nur die Sound daraus verwendet werden dürfen oder so, dann sieht man auch wer wie kreativ arbeitet.

So reizt es mich gar nicht richtig zum mitmachen weils keinen Bezugspunkt gibt.
 
Z.B. ein Samplepack wo dann nur die Sound daraus verwendet werden dürfen oder so, dann sieht man auch wer wie kreativ arbeitet.

Da gab es ein LAAAANGE Diskussion darüber....
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
7
Aufrufe
29K
Beatback
Beatback
J
Antworten
80
Aufrufe
6K
BEATSTER
BEATSTER
inode
Antworten
236
Aufrufe
14K
jamincurl
jamincurl
Stelzbock
Antworten
72
Aufrufe
6K
Stelzbock
Stelzbock

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben