-> hr beat contest nummer 2 <-

und wer is die sexy lady ? hab ich was verpasst ? ms. precious p ?


:bang: tztz, jungs ich möchte ja nicht wissen wie ihr euch im echten leben aufführt wenn n paar hübsche frauen in der gegend sind,.... :D

aber ist schon richtig, ms. precious p!
 
jungs ich möchte ja nicht wissen wie ihr euch im echten leben aufführt wenn n paar hübsche frauen in der gegend sind
ich stehe ganz ruhig in der ecke und vermeide direkten blickkontakt... abgesehen von ein paar verstohlenen blicken :D
 
Jippie, seh das grad! Da freu ich mich :), danke. Na klar bin ICH gemeint mit sexy Lady (*grins breit*), oder trägt hier jemand von den Jungs gern Röcke? hahaha.... :)

Werd mir nachher zu Hause erstmal die anderen beats anhören, bin ja sooooooooo neugierig!
 
jamin!

ich bin so verwundert, weil mir im HR forum noch nie ne frau aufgefallen is...

sonst fallen mir nur paar nette jungs auf und viele deppen. naaa'mean ?
 
Cleveland, aber ich bin schon seit Nov. 05 hier im HR Forum am Mitmischen :( .... tzzzz, da übersiehst mich einfach.....sowas........
 
ach und stelzbock:
sehr cooler beat, taugt mir... aber jadoth find ich bissl besser, da stimmt die platzierung schon...
die anderen haben alle ne coole idee mit drin, aber machens durch irgendwas kaputt. entweder durch kein rhythmus, keine [g=63]harmonie[/g] oder sonstiges :) aber keiner is schlecht...

precious nett, der anfang erinnert an ciara's 1,2 step, die gepitchen claps sind ne coole idee... etz brauchst noch ricky ross, der n gescrewten hook rapt :) der is echt net schlecht geworden, gut gemacht!
 
Danke Cleve, in Anlehnung an nen club beat passt die ähnlichkeit mit 1, 2 step dann ja, phizzle, phizzle, phizzle, :)
 
Cool, dankeschön Leute! - und vor allem an Cleveland, ohne den ich den Beat wahrscheinlich mit den MIS Piano-Samples abgegeben hätte, die ja nicht schlecht waren, aber gemessen an dem Aufwand mit Runterladen, Zurechtschneiden, Laustärke anpassen etc. doch noch zu dürftig klangen ;)
Nach der Vorarbeit mit den Samples waren meine Ohren echt zu und ich hab nicht merken wollen, dass es sch... klang. Eine zweite Meinung kann also nie schaden...

@ Inode und Jamin
Puh, ich weiß, warum das eher nichts für mich wäre in der Jury, alle Beats haben echt gute Ideen. Mal vom Kriterium der technischen Umsetzung abgesehen, würde es mir schwer fallen, eindeutig darüber zu urteilen! Also danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt für diese ehrenvolle und gar nicht mal so uneigennützige Aufgabe :)

@ Stelzbock
Jo, ich bin auch ein Jan. Der Name muss Anfang der 80er mal in gewesen sein :D


greets
 
Ich hab mir alle beats angehört und bin angenehm überrascht, gefallen mir alle gut!
 
ich will ja jetzt hier keinen glaubenskrieg auslösen ;) aber...

ma abgesehen davon das die mische wirklich obergrottig ist, find ich den beat von samdabam sehr sehr fresh, ich mein ich wollt ihn mir zuerst gar nciht anhörn weils echt in den ohren geschmerzt hat, aber wenn man sich mal reinhört... sehr sehr fresh! also echt... wirklich gut! ich möcht schon fast sagen das ich den am besten finde :D hmm... oder? ja glaub schon.. aber hand für ins feuer legen würd ich nicht :D

edit: doch auf jeden.. sehr strange aber auch sehr geil, echt.. die mische versauts dermaßen... aber sonst extrem geil.

doppeledit: abwechslung, steigerung, alles drin...

@samdabam

brauchst den beat noch? ich mach was draus wenn du willst... ähhh.. is nicht so von oben herrab gemeint wie sichs vielleicht grad anhörn.... ich wollt nur sagen ich machn track draus wenn du willst :D

doch auf jeden rockt mich total das ding, wenn du mir die einzelspuren zugänglich machst mach ich was draus, kann dir auch von mir aus schonma was "echtes" von mir per mail oder so schicken wenn du willst.

wo kommst du her? bzw. besser gesagt, wo wohnst du zurzeit?
 
ich find den eigentlich auch nicht so schlecht, aber aufgrund des sound ist es schwer den track mal ganz zu hören... das schlägt sich natürlich in äusserst tiefen bewertungen in "gesamteindruck" und "technische Umsetzung des mix" nieder.
ohne den limiter der die bässe schluckt und die höhen zerren lässt, hätte das teil schon mehr chancen gehabt. erreichte lautstärke hab ich nicht als kriterium genommen, habe immer alle beats etwa gleich laut eingestellt vor dem hören ;)
 
Ja, cool. Die Beats sind alle echt interessant gewesen, und ich finde Jadoths Beat ziemlich gut.

Ja, vielen Dank auch von mir an die Jury! Auch wenns immer viel Kritik am Anfang gibt, hat es doch allen Spaß gemacht... Es muss halt einer sagen wos lang geht, sonst kommt man gar nicht zu potte :D

peace und weg
 
Ey Leute, der Siegerbeat ist eindeutig ein S_Dot-Bite :D
 
also ohne jemanden hier angreifen zu wollen - aber ich find jadoth´s beat - hat bis auf die hook 0 und niente mit club zu tun - tut mir leid - der beat ansich is super - aber meiner meinung nach echt nicht clublike - ich mein hört sich mehr nach ballade und tanzenden paaren oder nach nem The SIMS OST an - aber nich zum abgehen in nem club

aber das klavier is echt geil!

und ich versteh nich warum sneys beat so "tief" in der tabelle unten is - das is für mich persöhnlich der "banger" überhaupt

will jetz hier nich in eine richtung (sney) blasen aber n bissl komisch bewertet find ich das ganze schon
 
hehe ja man ich auch.. aber scheiß ma drauf das is just for fun und von mir aus könn wa gleich den contest nummer drei hinten ran schieben...

ich sprech zwar nur für mich, allerdings denke ich mal das es hier allen mehr um den spaßfaktor ging und nicht darum irgendeine platzierung zu erreichen...

irgendjemand muß halt die jury machen und irgendjemand ist auch immer nicht mit der entscheidung einverstanden, das gute ist das die jury nicht angreifbar ist, da ihr wort quasi gesetz ist. das ist insofern gut als das eine allgemeine einigung sowieso unmöglich ist und deshalb.. scheiß drauf! wie gesagt gibt nix zu gewinnen is just for fun!!! und ich fands ziemlich witzig!!

hat spaß gemacht.. und wie gesagt.. von mir aus können wir gleich den contest nummer drei hinten ran haun (diesmal geb ich mir auch mehr mühe...) :) wie wärs wenn die erstplatzierten diesmal die jury machen?? und dann nächstes mal wieder die erstplatzierten.. usw... ok vielleicht nurn kleines hirngespinst von mir aber ansich find ichs ganz witzig....

nur nächstes mal keine samples ausser den drumsamples vorgeben... statt dessen n paar free vstis?? also quasi nur aus den gestellten drums und den gestellten freevstis n beat bauen... ok.. schwer überprüfbar ob dann tatsächlich nur die gestellten vstis zur verwendung kamen.. aber ey, wie gesagt gibt nix zu gewinnen, also warum betrügen??

falls mein vorschlag anhänger findet... auf jeden fall den minimoog va mit einbringen!!! für mich das beste freevsti ever!!!!!!!!!!!!
 
ach #### schon wieder den contest verpasst
warum vereiss ich immer wenn sowas ist haha
haut mal den dritten contest raus
 
juhu eine stimme hat mein vorschlag also schonmal :)

wäre es nicht auch evtl. möglich sowas mal auffer startseite anzukündigen?
 
So hi Leute. Ein wenig spät aber ich konnte nicht früher. Hab Klausuren und son Sch... aber als ich gesehen hab, dass die Bewertungen on sind, dachte ich mir ich muss mich auch mal melden. Arrr. Wie kann man nur so dumm sein? Ich hab genau die falsche Datei verschickt. Die war dummerweise gleich benannt (fast gleich benannt), wie die Datei, die ich eigentlich verschicken wollte...und bla, bla, bla...Da muss ich wohl nicht alle Sinne beisamen gehabt haben in dem ganzen Stress. Der Mix, den ihr gehört habt ist absolute Oberkacke (Tschuldigung wegen der Fäkaliensprache *hihi* aber so ist es einfach). Will ja kein schlechter Verlierer sein. Darum geht es noch nicht mal. Aber für alle, die Ohrenschmerzen gehabt haben beim Hören :p , hier könnt ihr euch den besseren anhören, zumindest der Jury bin ich es schuldig...:

http://media.putfile.com/Dirrty-94

Auch nicht perfekt, aber viel besser als der zuvor gepostete...

@ Modo: Wenn ich demnächst mehr Zeit habe, werde ich den mal ordentlich fertig machen, also Mix und so. Hatte den Track "fertig gemacht" am nächsten Tag rumgespielt (was ihr gehört habt) und dämlicherweise die Version geschickt. Was ihr über den Link hört ist die sozusagen die jungfräuliche Version. Und wenn ich den Kram dann so hab, wie ich will, schick ich dir die einzelnen Spuren. Das wird ja mal kein Problem sein denke ich...
Achso ja, da war ja noch was, ich studiere Medizin im 2. Semester in Tübingen und hatte grade nicht soo viel Zeit. Aber heute ist die letzte Klausur (Biochemie) und dann widme ich mich wieder den wichtigen Dingen im Leben...

Der nächste Contest soll nur ruhig kommen. Ich werde da sein und dann sieht alles ganz anders aus...Ich komme wieder, harr, harr, harr ;)

Bis denne.

samdabam

P.S.: Und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle denke ich. Die Beats können sich hören lassen *lol*. Insbesondere gilt das natürlich für den Gewinner jadoth. Thumbs up!
 
Modo schrieb:

hat spaß gemacht.. und wie gesagt.. von mir aus können wir gleich den contest nummer drei hinten ran haun (diesmal geb ich mir auch mehr mühe...) :) wie wärs wenn die erstplatzierten diesmal die jury machen??

Naja, mach mal halblang ;) Prinzipiell können wir das machen. Aber erst mal hab ich jetzt keine Zeit. Wie sehen das denn unsere Ladies Precious und Jadoth? Würdet ihr mit machen?

nur nächstes mal keine samples ausser den drumsamples vorgeben... statt dessen n paar free vstis??

Das ist zwar ne gute Idee, aber die hatte auch schon vor dir jemand und da werden unsere geliebten Reason User nicht mitmachen (können)... :(
 
ey sorry mag hart klingen, aber dann haben unsere geliebten reason user halt pech gehabt :D

@samdabam

jab die version klingt DEFINITIV Besser :D
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
1K
RefinedRough
RefinedRough
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
39K
Entone
Entone
G
Antworten
525
Aufrufe
50K
Gel Mitglieder 16064
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben