So hi Leute. Ein wenig spät aber ich konnte nicht früher. Hab Klausuren und son Sch... aber als ich gesehen hab, dass die Bewertungen on sind, dachte ich mir ich muss mich auch mal melden. Arrr. Wie kann man nur so dumm sein? Ich hab genau die falsche Datei verschickt. Die war dummerweise gleich benannt (fast gleich benannt), wie die Datei, die ich eigentlich verschicken wollte...und bla, bla, bla...Da muss ich wohl nicht alle Sinne beisamen gehabt haben in dem ganzen Stress. Der Mix, den ihr gehört habt ist absolute Oberkacke (Tschuldigung wegen der Fäkaliensprache *hihi* aber so ist es einfach). Will ja kein schlechter Verlierer sein. Darum geht es noch nicht mal. Aber für alle, die Ohrenschmerzen gehabt haben beim Hören
, hier könnt ihr euch den besseren anhören, zumindest der Jury bin ich es schuldig...:
http://media.putfile.com/Dirrty-94
Auch nicht perfekt, aber viel besser als der zuvor gepostete...
@ Modo: Wenn ich demnächst mehr Zeit habe, werde ich den mal ordentlich fertig machen, also Mix und so. Hatte den Track "fertig gemacht" am nächsten Tag rumgespielt (was ihr gehört habt) und dämlicherweise die Version geschickt. Was ihr über den Link hört ist die sozusagen die jungfräuliche Version. Und wenn ich den Kram dann so hab, wie ich will, schick ich dir die einzelnen Spuren. Das wird ja mal kein Problem sein denke ich...
Achso ja, da war ja noch was, ich studiere Medizin im 2. Semester in Tübingen und hatte grade nicht soo viel Zeit. Aber heute ist die letzte Klausur (Biochemie) und dann widme ich mich wieder den wichtigen Dingen im Leben...
Der nächste Contest soll nur ruhig kommen. Ich werde da sein und dann sieht alles ganz anders aus...Ich komme wieder, harr, harr, harr
Bis denne.
samdabam
P.S.: Und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle denke ich. Die Beats können sich hören lassen *lol*. Insbesondere gilt das natürlich für den Gewinner jadoth. Thumbs up!