-> hr beat contest nummer 2 <-

.. auf jeden fall den minimoog va mit einbringen!!! für mich das beste freevsti ever!!!!!!!!!!!!

hab den sogar bei meinem beat benutzt:D
echt geil das teil!

mfg
Torn
 
wenn der nächste contest irgendwann nach dem 26.2. losgeht, bin ich dabei denk ich...
 
@samdabam,

hab grad dein eigentlichen mix gehört und da liegen ja mehr als welten dazwischen ;)

ich dachte erhlich gesagt beim ersten das deine boxen höchsten 8cm groß sein könnten und extrem schlecht sind

soo wie der beat jetzt klingt wären definitiv mehr punkte rausgesprungen:)


wenn der nächste contest irgendwann nach dem 26.2. losgeht, bin ich dabei denk ich...

:right:
 
torn schrieb:
hab den sogar bei meinem beat benutzt
echt geil das teil! !

heheheh achwas.... ich auch!

das piepen ausm intro etc. ist das preset "gunnar loves jesus"

...ich bin durch die liste gesprungen und dachte nääääää (ich heiße gunnar) wie geil :D den sound mußt du nehmen scheiß drauf wie der klingt :D
 
Stelzbock, jadoth ist auch ne Sie? *grins*

Also, ich würd mitmachen, klar, warum nicht. Am besten ab dem 1. März. Da hab ich viel Zeit und Raum.
 
oha so spät?? warum nicht morgen??


..scherz....

haha clown gefrühstückt

:LOL:
 
Freut mich, dass der Beat nicht nur bei der Jury ankommt!

Nach dem Contest ist vor dem Contest, ich würde mich schon für die Jury zur Verfügung stellen, lieber wäre es mir ja schon, wieder mit einem Beat teilnehmen zu können. Aber eine Jury nur aus Beatbastlern? Finde, dann müssten es schon mindestens drei Leute in der Jury sein, weil die Stilvorlieben einfach sehr verschieden sind, man braucht ja nur Precious', Stelzes und meinen Beat miteinander vergleichen.

Am besten wären in der Jury wohl ein Rapper, ein Beatbastler und jemand, der HipHop zwar mag, aber doch überwiegend andere Musik macht, sowie unser Outlaw zum Beispiel ;)

Sind nur Vorschläge, ich möchte nicht, dass alles umgekrempelt wird und das Ganze letztendlich nur wieder verzögert wird, aber vielleicht stimmt mir der ein oder andere ja zu. Ach ja und im Community Thread war der Contest-Thread ja offenbar doch zu versteckt, vielleicht haben wir beim nächsten Mal wieder die Möglichkeit, in ein frequentierteres Forum wie dem "Musik produzieren"-Forum zu kommen?


greets
 
interessanter ansatz für die jury!!!

....wie wäre es denn wenn jeder der mitmacht sagen wirmal... öhhh drei stimmen kriegt die er auf die beats vergeben kann... stimme eins =drei punkte stimme 2 =zwei punkte und stimme 3=ein punkt.. dementsprechend muß dann jeder der mitmacht so seine drei favoriten kühren, selbstverständlich alle aussser seinen eigenen.... wäre das nich auch ma ne möglichkeit??? dann postet jeder seine drei stimmen und zum schluß wird zusammen gerechnet und fertig! und niemand ist der ähh... richterarsch :D
 
Nicht schlecht die Idee ;)

Aber es müsste trotzdem sowas wie einen Verwalter geben, der halt sich die Regeln überlegt, Ein sendeschluss vorgibt, und dann die Beats einsammelt, dann zum Voting schickt.

Dann schickt jeder per PM (So ist es eindeutig zuordbar) seine Wertungen ohne dass die anderen dadurch beinflusst würden. Es könnten auch andere aus dem Forum mitmachen außer die Beat-Bastler.

Nachteil, wen jemand ganz viele Freunde im Forum hat, werden die alle für ihn/sie Stimmen...

Was denkt ihr?
 
hmm...

damit magst du recht haben aber da hab ich auch schon eine idee!!!!!

einer macht die verwaltung regeln etc, gute idee. er könnte nun die ganzen beats zugeschickt bekommen und ihnen nummern geben, so das nicht mehr nachvollzogen werden kann wer welchen beat gemacht hat, und nun wird nach nummern gevotet! dann müßte natürlich vorher festgesetzt werden das jeder sienen beat für sich behält bis zum ergebnis.. aber das dürfte ja wohl kein problem sein!
 
Naja, ich will nicht pingelig sein, aber das mit den Inkognito Beats hilft auch nur, wenn der jenige nicht seinen Kumpels sagt, welcher von ihm ist...


Aber gut, scheiß drauf, so können wir es machen, es geht ja um nix als die Ehre, und die verliert man sowieso wenn man bescheißt, ne? :D
 
naja das mit vsts find ich n bissl unfair gegenüber reason user aber ansonsten beim nexten bin ich garantiert dabei - hab dieses mal immer nur angefangen aber nie ein beat zuenden gemacht (hab 4 verschiedenen angefangen und ich kam nich weiter ^^)

naja whatever dann heisst es für mich sich mit cubase auseinanderzusetzen :)

aber die idee mit der punktvergabe is gut
 
Guten Morgen,
ihr Hochmotivierten, ich hätte da noch eine rein rhetorische Frage,
was haltet ihr von nem Remix Kontest?

Heißt jemand würde ne Accapella hochstellen,
der Gewinner würde dann unter Credits auf die [g=420]Cd[/g] kommen,
und die [g=420]Cd[/g] kriegen oder so?

jetzt mal so rein rhetorisch, das accapella wäre natürlich unglaublich cool und von recht guter qualität;)

greets
 
Auf eine rhetorische Frage erwartest du ja sicherlich keine Antwort, oder? (Das war auch eine rhetorische...) :D

Das wäre natürlich nicht schlecht, aber wer hätte denn solch eine äußerst coole aCapella (ein c!) und werd wird bald eine [g=420]CD[/g] releasen? Du ? 8)
 
nd werd wird bald eine [g=420]CD[/g] releasen? Du ?

*g natürlich sonst wäre ich ja nicht auf die idee gekommen :D

halt alles in eigenregie,
aber schon pressen lassen ;)

ich wills maul ja nicht soo weit aureisen,
aber ich denke es wird recht gut und technisch um einiges augereifter als "fuer dich" mit dem wir mal in den charts hier waren.

müsste das ganze aber noch absprechen.
 
ce2 schrieb:
naja whatever dann heisst es für mich sich mit cubase auseinanderzusetzen

sauber! nicht aufgeben! kampfgeist zeigen!!! das is die richtige einstellung!

jamincurl schrieb:
Heißt jemand würde ne Accapella hochstellen.....,


;) also der vorschlag war wirklich sehr feinfühlig von dir hier präsentiert worden... ich wäre NIEMALS drauf gekommen das du evtl. schon selber ein acapella parat hast welche diese vorraussetzungen erfüllt :D:D

nee aber von mir aus könn wir das machen... ich hätt sonst auch ncoh das ein oder andere acapella auf tasche... allerdings bis jetzt ohne die aussicht auf ne pressung, statt dessen mehr sonne downloadgeschichte für unsere hp die gerade in der mache ist..... allerdings will ich mich jetzt auch nicht vordrängeln wo du die idee hattest ;)
 
Bin dabei... ;)
 
will ich mich jetzt auch nicht vordrängeln wo du die idee hattest
man könnte auch mögliche teilnehmer per voting aus n paar auswählen lassen,...
das wäre schon ok!

für mich stand halt im vordergrund,
die beat contests für die gewinner n bissl interessanter zu gestalten!

weil ich dachte das die arbeit manchmal n bissl wenig gewürdigt wird...

mal schauen was die anderen so denken----
 
joa.. da hast du recht mit. ja, erstmal andere meinungen einholen is gut.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
1K
RefinedRough
RefinedRough
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
39K
Entone
Entone
G
Antworten
525
Aufrufe
50K
Gel Mitglieder 16064
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben