Hr Beat contest Nummmer 2?!

  • Ersteller marvinmabel
  • Erstellt am
Eigentlich wollte ich das ja auch. Stinknormale Samples.

Um irgendwelche Samplefetischisten auch zu integrieren dachte ich das wäre eine Lösung.

So bin ich natürlich zufrieden.

Marvin
 
Super ich bin dabei.

Nur gebt mal nicht zuviele Vorgaben.
Wie siehts dann zb. mit Drums andicken aus? Verboten? Wenn nur auf ein bestimmtes Drum-Kit gesetzt wird.
Wir sind hier ja nicht im Handwerkforum für Pferde aus Holz schnitzen.
Vergleichbare Ergebnisse wirds auf keinen Fall geben falls das bezweckt werden soll oder sich einige das wünschen.

Auch wünsche ich das Stelzbock und Outlaw Torn nicht an den Regeln mitfeilen, die versuchen schon die ganze Zeit hier es zu Ihren Gunsten zu deichseln ;-)
 
Hi
Bitte Diskutiert nicht so belangloses zeug :D
jetzt gehts schon los das hip hop und rap anhand von synth unterschieden wird und nur so nebenbei
rap oder wie auch immer ist noch so jung, da waren von anfang an synths dabei,.....

wie des mim pool aussieht wird schon geklärt,
das ist nicht des problem,
steckt eure kreativtät lieber in die Themen wahl!

beim letzten kontest waren 99% mit den regeln einverstanden,
die quote beim thema war leider nicht so gut!

Auch wünsche ich das Stelzbock und Outlaw Torn nicht an den Regeln mitfeilen, die versuchen schon die ganze Zeit hier es zu Ihren Gunsten zu deichseln

Keine Sorge, das hier ist nicht rap.de oder rba,
hier läuft tatsächlich alles fair :D
 
Rondo schrieb:

Auch wünsche ich das Stelzbock und Outlaw Torn nicht an den Regeln mitfeilen, die versuchen schon die ganze Zeit hier es zu Ihren Gunsten zu deichseln ;-)

Ey, ey, nicht frech werden hier! ;)

Stelzbock schrieb:
Wir diskutieren hier nur und geben Anreize. Die Jury wird etwas bekannt geben, und dann is gut.
 
moin ma wieder!


soho.... jetzt sind hier doch wirklich genug ansätze gegeben worden und die werte juryy kann sich nun wohl ein bild über die geäusserten meinungen machen, also,


wo bleibt das sampleset bzw. die deadline ;) ?


@stelzbock

ich schwör ich hab auch genau son kandidaten bei mir aufm rechner... beat is dick aber wenn die hook kommt möcht ich brechen... aber was passendes find ich auch nie.... aber so is das nunmal :D
 
Ist das Projekt jetzt gestorben?
Habe jamincurl noch etwas zu beweisen, mir fehlt ja noch eine Antwort seinerseits bzgl. dem Sommerbeat ;-)

Gruß
Christian
 
projekt lebt und erscheint gleich
 
juhu! Und wo isses nu?

edit:

wer suchet der findet!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben