M
marvinmabel
- Reaktionen
- 0
Sooooooo,
wie siehts jetzt aus??
Jury??
wie siehts jetzt aus??
Jury??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
allerdings fände ich ein samplepack besser. würde auch helfen was bereitzustellen.
Sooooooo, wie siehts jetzt aus?? Jury??
dazu dann noch die regeln das keine weitere klangquelle wie synthis oder samples eingesetzt werden dürfen, sondern nur klangformungswerkzeuge wie kompressoren, [g=104]flanger[/g] [g=52]chorus[/g] [g=23]distortion[/g] etc....... und natürlich das sampleschreddern und hexeln muß auch erlaubt sein. das wäre meine vorstellung von nem wirklich interessanten contest, da somit equipmentunterschiede etwas an gewicht verlieren würden....
würde auch helfen was bereitzustellen.
ich finde n samplepack macht nur sin wenn jegliche weiteren klangquellen verboten werden.... ansonsten nehm ich das pack, hörs mir an, aber benutz es nich
meinst da kommt nur kacke bei rum? glaub ich nich.... um mit so wenig was korrektes hinzukriegen muß man ja grade kreativ sein
einer der klügsten sätze auf m ganzen boardich bin voll auf der seite von jamincurl.
Inode, ich glaub du würdest gerne Übernehme das doch einfach,aber zuerst brauchts mal einen "organisator"
oder fette frau... aber ich glaube das wird sehr schwer umzusetzen sein....
Modo schrieb:
weiß nicht... der eine hat n triton und n motif zu hause und der nächste hat nur free vstis.....
das macht das ganze doch n bischen unfair oder nicht wenn freie tonerzeugerwahl herrscht oder?