Beat-Contest 5? Lust? Zeit?

  • Ersteller Leinbeck
  • Erstellt am
Leinbeck schrieb:
@Lacunaflow:
Habe deine Idee umgesetzt, denke aber das 5 Platzierungen reichen. 10 Plätze vergeben ist vielleicht zu viel Aufwand für den einzelnen User und schreckt ihn ab :)

Ne, 5 Platzierungen reichen auf jedenfall, ich meine das man jeden punkt nur einmal vergeben kann, mann MUSS einem Teilnehmer Einen punkt geben und einen anderen 10 (Bei 10 Leuten)
Mann bringt die Trax quasi in seine lieblingsreihenfolge!
Wenn es dann zuviele Trax werden kann man ja sagen man soll in absteigender reihenfolge die 5 Besten angeben, der erst bekommt dann halt fünf punkte der zweite 4 etc.

Bsp:

41786_d709f38ef758b5066ef31b18039b8ce5.jpg



Gruss...


edit: Bei nur Vox mach ich evtl. auch mit :-D

Würde auch ganz ohne anmeldung machen, einfach ein Datum bis wohin man abgeben muss und peng...
 
jo, das hört sich doch alles gut an soweit!

wenn ihr jetzt nochn korrektes vocal an start kriegen würdet wärs natürlich richtig nett ;)
 
juhuu. da bin ich dabei.
die vox können ja wohl frei nach oder wider allen Regeln der Kunst verfremdet werden, oder?!
 
Öhm, hab für sowas auch immer Zeit, obwohl ich nie Zeit hab :D

Also hab ichs gecheckt? Man bekommt die Vox und kann/muss damit anstelllen was man will ?
Ohne feste Anmeldung find ich auch ungezwungener und man muss sich nix aus den Fingern saugen, weiss ja net ob ich auf die Gesänge was "ordentliches" machen kann :D

lg, Phil
 
bin dabei
 
was mir gefallen würde wäre ein ordentliches und
verbindliches drumpack mit richtig guten drum samples!!!:)

mfg
Torn
 
würd mir gar nicht gefallen.... "richtig gut" ist auch sehr subjektiv!
 
nö. doch nicht bei drums.... :D
 
@666Phil: Ich gehe davon aus, das jede Stilrichtung ok ist.

@Torn: Immer diese deutsche Mitnehmer-Mentalität :)

@Lacunaflow: Machen wirs am besten so, dass wir die Voting-Regeln von den abgegeben Mixen abhängig machen.?

Regeln werden noch aktualisiert.
 
Push ....

für die Uninformierten.

@Jamincurl: klappts bei dir mit der vox?

Grüße
Chris
 
Push...

Leider gibts momentan keine neuen Infos...

Ich hoffe das Ding hier geht nicht unter, wäre schade drum.

Grüß
Chris
 
Bump! (?)
 
z: "hab zwar grad sau viel am laufen, aber son remix geht immer."

...du pimp!



z: "mann MUSS einem Teilnehmer Einen punkt geben und einen anderen 10 (Bei 10 Leuten) Mann bringt die Trax quasi in seine lieblingsreihenfolge"

...dürfen frauen nich mitmachen?

nein spaß... natÜrlich dürfen die nich mitmachen.

Aber was is, wenn mir ein track gefällt..ein anderer evtl geraaaade noch so klar geht und der rest wegen völliger scheißigkeit unvereinbar mit einer favoritenreihenfolge ist.



z: "ein ordentliches und verbindliches drumpack mit richtig guten drum samples!!!"

...da wird es keinen konsens geben denke ich. who the fukk is gut?
 
DaddyDufte schrieb:
Aber was is, wenn mir ein track gefällt..ein anderer evtl geraaaade noch so klar geht und der rest wegen völliger scheißigkeit unvereinbar mit einer favoritenreihenfolge ist.


Pech :-D


Das ist halt so ein gängiges Bewertungssystem was in der Praxis gut funktioniert, so kann man nicht guten songs generell 10 und schlechten einen punkt geben!


Gruss...
 
ich hoffe mir sagt jemand per PM bescheid wenn das ganz ein die gäng ekommt, hab momentan net so viel zeit...krieg net mehr
wirklich mit was bei hr.de so vorgeht:D
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben