Unik SUS
- Reaktionen
- 965
Formfehla. Fürs Protokollll : Schlümpfe haben keinen Kurac.an den SchlumpfenKurac:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Formfehla. Fürs Protokollll : Schlümpfe haben keinen Kurac.an den SchlumpfenKurac:
Waaaas?!Ich würde vorschlagen, zum Start einen neuen Fred zu machen, da man hier die Übersicht verliert, wann und wo das Sample kütt. usw..
Ich würde vorschlagen, zum Start einen neuen Fred zu machen, da man hier die Übersicht verliert, wann und wo das Sample kütt. usw..
Das ist jetzt Gans sicha rhetorisch gemeint, aight?An unsere 2 Babos: Würde sowas auch zählen
Denke, dass El Pablo das eh so vorhatte.Ich würde vorschlagen, zum Start einen neuen Fred zu machen,
Doch - der leuchtet nachts blau.Schlümpfe haben keinen Kurac.
Was für ne Semmel - dat is hier keehne Bäckerei, KidsDas Sempel ist der ganze Fred hier.
Doch - der leuchtet nachts blau.Schlümpfe haben keinen Kurac.
Der kann selba was abliefern, weil kann jeder.Ja, TomMorello
Ja, TomMorello hat da gar nich so unrecht. Mein Beat hatte ja fast überhaupt nix mit Trap zu tun. Ich mache zwar schon seit vielen Jahren HipHop Instrumentals aber habe mich nie wirklich mit dem Thema Trap beschäftigt. Weil es mir auch so lange nicht zusagte. Das ändert sich erst seit kurzem. Und das auch nur langsam.
Wenn ich damals zu laut HipHop gehört habe kam mein Vater oft rein und hat mich angemacht das ich mal die englischen Nachrichten ausstellen soll. Das nerve ihn.
Ich möchte euch dezent und höflich darauf hinweisen, dass meine 808 als Analfaltendehner fungieren wird.
Primo, alta Röma! Dass ich DAS noch erleben darfkann man nicht sowas wie en one to one gegen den sieger oder irgend wen arrangieren?
Ich möchte euch dezent und höflich darauf hinweisen, dass meine 808 als Analfaltendehner fungieren wird.
Mit oder ohne Bleaching? Das hat man heute.
Primo, alta Röma! Dass ich DAS noch erleben darf
Kannst nen eigenen Thread öffnen & mal schauen, wer sich so meldet.
Hier geht es ja um wat Anderet.
klar doch & ne Trap Nummer mit viel dubstep ist immer geil.@Rec0rder
würde auch noch mitmachen, wenn ihr mich lasst...
habe allerdings auch mit samples bisher so gut wie gar nix zu tun gehabt.
btw. ist auch dubstep oder future garage erlaubt?