hi hi hi - das wird lustisch Gut, dass der Gargamel dabei is - der wird so riiiiisch-tisch abliefern!
Ach, jaaaaa - das!! Ja,neee, nix da - ich war auch an nem Entwurf dran, bis dann der @Rec0rder umme Ecke kam mit seinen wirren Ideen, nach denen wir nun alle springen müssen. Also fängst Du, Gargamelos, auch bitte fein von Gans fon forne an - und bastelst brav ne neue Treppe. Ansage vom Babo - sonst hol ich die Bulgaros
diese Trappe war meeeeegggaaaaaaaaaa über 5 Minuten Song und man will n paar mal gratis auf replay drücken desponier ein wenig um und schick den Beat an Koven oder hast schon als noch in UK warst?
Ich glaube, wenn der Gargamelos ernst macht, sehen wir ganz schön alt aus. Der kann nämlich Gans gut Klang Und das geilste is: ICH .. kann NULL mischen ... NULL! DAS ... wird verdammt ulkisch - nur nicht für mich
Jaaa, neee - ich will das auch ausnutzen & das selba makn dieses Mal, gute Übung um su lernen de Kuhbes 11 & lernen MischiMaschi mit Tutorial von de Paul Marx, weil is guten Mahn.
waaaaaaaaaat? gude sängerin, bruh du warst UK du musst die kennen hör 1fach hier und abonier den Kanal + aktivier die Glocke damit du nichts mehr verpasst
Sound gut, Rest -> not ma cup of coffee, weil zu austauschbar Diese SawSynths hat außerdem der Guetta schon zig mal verwendet & ich, der Hellgay, mag das auch dann nimmermehr hören.
eigentlich machen solche Basteleien voll Spaß ich finde´'s geil bei diesen Teilnehmern bekommt man sicher was ordentliches auf die Ohrs
@Rec0rder würde auch noch mitmachen, wenn ihr mich lasst... habe allerdings auch mit samples bisher so gut wie gar nix zu tun gehabt. btw. ist auch dubstep oder future garage erlaubt?
Ich würde vorschlagen, zum Start einen neuen Fred zu machen, da man hier die Übersicht verliert, wann und wo das Sample kütt. usw..