ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.841
Vllt engagier ich noch nen krassen Rapper über fiverr der mir für 3,50€ was krasses rappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@TrapLord bist du dabei?
Die AGB'sWer zieht die Grenze?
@Sascha Franck ggf öffnest Du ein Post im eigenen Thread - wäre schon mal dabei, weil es interessant ist.
Klar, nur isses hier halt auch ot
Klar, nur isses hier halt auch ot
Klares Jein. Mal abgesehen davon, dass hier schon seitenlang komplett off topic in welchen Idiomen auch immer getratscht wurde, halte ich die Frage des "wie weit dürfen (Rap)texte eigentlich gehen?" im Rahmen eines Contests, in dem man es voraussichtlich mit ein paar dieser Texte zu tun bekommt, für gar nicht so off topic. Was, wenn Herr Craxkkzter den Text nicht hier getippt sondern im Rahmen seines Wettbewerbbeitrags gerappt hätte? Wäre er dann auch unverzüglich beurlaubt worden?
Ich will es hier jetzt gerne dabei bewenden lassen, aber so richtig off topic ist das dann tatsächlich nicht.
Ihr müsst unterscheiden zwischen Texten in einem Musikstück und Posts hier, einem Forum, das irgendjemand gehört, der hier die"wie weit dürfen (Rap)texte eigentlich gehen?"
macht.Forenregeln
Ihr müsst unterscheiden zwischen Texten in einem Musikstück und Posts hier, einem Forum, das irgendjemand gehört, der hier die"wie weit dürfen (Rap)texte eigentlich gehen?"macht.Forenregeln
Ein Trap Song nach den Regeln ist m.E. nach nicht möglich.