Beat Contest - Straight Outta DAW

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe doch holgi erkennt dass der ganze Track ein Fun Dingens ist


der gelöschte beitrag der zu dem verwarnten User gehört war overkill
wie würde seine Aufnahme wohl klingen? auch alles schön gesungen?

Ich hab es nicht gehört. Was war daran overkill?
Hat er den Holocaust geleugnet oder eine Person explizit angesprochen?

Oder war es ganz normaler Horrorcore wie er sonst auch macht?
 
Ich hab es nicht gehört. Was war daran overkill?
Hat er den Holocaust geleugnet oder eine Person explizit angesprochen?
er hatte einen Text gepostet & glaub mir das war der größte bullshit den ich hier gelesen hab seit ich bei rec.de bin.
Da ist der Song den ich gepostet habe vong Enterteinment super, schau mal das Video in der zweiten hälfte wo die Party machen du wirst dich kaputt lachen, textlich im vergleich harmlos und musikalisch top
 
der gelöschte beitrag der zu dem verwarnten User gehört war overkill
wie würde seine Aufnahme wohl klingen? auch alles schön gesungen?
Ich hab Aufnahmen von ihm auf seinem YouTube-Kanal gehört - die sind qualitativ in etwa auf Augenhöhe mit dem Schund, den er hier hinterlassen hatte.

Da ist wirklich nichts, was diese Aufmerksamkeit verdient hätte, die ihm in diesem Thread schon zuteil geworden ist.

Ich bin echt nicht so bewandert in Sachen „Horrorcore“, aber was er da macht ist für mein Empfinden nur eine Aneinanderreihung von Fäkalsprache und das Brechen von Tabus ohne Sinn, Hintergrund und doppelten Boden. Weder gut gerappt, noch phonetisch irgendwie interessant - kein Flow, kein Inhalt, keine spannende Patterns, simpelste Midi-Beats...einfach nichts, dem ich irgendetwas abgewinnen könnte.

Das lässt sich in etwa so zusammenfassen:
 
Zuletzt bearbeitet:
der gelöschte beitrag der zu dem verwarnten User gehört war overkill
wie würde seine Aufnahme wohl klingen? auch alles schön gesungen?
...dem ICH irgendetwas abgewinnen könnte.

Gaunau das ist die Sache. Googel mal nach Blokkmonsta, Schawartz etc. Da gibt es schon eine große Scene.

Anders gefragt: Gab es in dem Text irgendetwas, was nicht in einem Tarantino Film zu sehen ist?
 
Gaunau das ist die Sache. Googel mal nach Blokkmonsta, Schawartz etc. Da gibt es schon eine große Scene.
Blokkmonsta muss ich nicht googeln - da weiß ich, was er macht, kann und um was es geht. Das trifft nur nicht meinen Geschmack.
Bei diesem Crakk House Typen bleibe ich aber kopfschüttelnd auf der Strecke - dazwischen liegen einfach Welten.

Anders gefragt: Gab es in dem Text irgendetwas, was nicht in einem Tarantino Film zu sehen ist?
Definitiv!
 
Anders gefragt: Gab es in dem Text irgendetwas, was nicht in einem Tarantino Film zu sehen ist?
Definitiv!

Wie gesagt, ich habe den Text nicht gesehen.
Ich frage mich nur was dort so schlimmes gestanden haben kann was gegen die Forenregeln verstößt.
Den Text den ich für meinen Song hatte handelt von einem Kokaindealer der Frauen gerne Drogen gibt um mit ihnen den Beischlaf zu frönen. Also eigentlich genau so, wie im Video von @Rec0rder. Das ist aber zu 100% gegen die Regeln oder sehe ich das falsch?
Oder muss ich nur sagen das es spaß war und alles ist gut?
"Du Huuuuuuuurensohn! - Ach ne, is nur ein Prank" und alles ist gut?
 
Anders gefragt: Gab es in dem Text irgendetwas, was nicht in einem Tarantino Film zu sehen ist?
schau doch mal was der holgi geschrieben hat. Ich möchte nicht dass er uns auch abholt. Die Sache ist durch !
und nochmals: mit dem Video, was ich gepostet habe ist es nicht vergleichbar


Nachtrag:
man hör einfach auf
 
Hast recht, bin raus.
Streich mich bitte...
weisste was, triggerchen kannste wo anders spielen
@holgi, er braucht Urlaub. Kannst du das bitte regeln?
Lesen kann er nicht aber möchte unbedingt wissen was da stand.

schau doch mal was der holgi geschrieben hat. Ich möchte nicht dass er uns auch abholt
und ich bitte euch hiermit, da er ja nun nicht mehr ansprechbar ist, das Thema um ihn und seine Textzeilen ad acta zu legen, weiter mit OT
 
Vielleicht sollten wir einfach das Dingen neu aufziehen. Diesen und den anderen Fred schliessen und ganz einfach mit klaren Sätzen ohne Denglisch, Vong-Sprache und Lan-Sprak die wenigen Regeln formulieren und dahin zurückkehren, worum es eigentlich ging: mit Spass und Ironie einen durchaus klischeehaften Beat bauen, der die FL Kiddies mit KRK Speakern erfreuen düfrte.

Nur darum ging es meiner Ansicht und darum sollte es auch nur gehen. Was hier für "Nebenquests" aufgemacht worden sind, jesses. Erstmal 10 Seiten über die Regeln verhandelt, dann diese... was auch immer das war, was jüngst hier pssiert ist.

Da verliere ich echt langsam den Bock, ein Paar sind schon abgesprungen. Bitte wieder zur Räson kommen.
 
Hast recht, bin raus.
Streich mich bitte...
weisste was, triggerchen kannste wo anders spielen
@holgi, er braucht Urlaub. Kannst du das bitte regeln?
Lesen kann er nicht aber möchte unbedingt wissen was da stand.

schau doch mal was der holgi geschrieben hat. Ich möchte nicht dass er uns auch abholt
und ich bitte euch hiermit, da er ja nun nicht mehr ansprechbar ist, das Thema um ihn und seine Textzeilen ad acta zu legen, weiter mit OT

Du beleidigst mich mit "ich kann nicht lesen" aber ich soll gesperrt werden?

Bist du nicht der der hier andauern in Memes hart über schwarze Personen herzieht und ihnen den tot wünscht? Ich frage mich echt was du im HipHop willst.
Dein Kollege koffein Junky hat da dafür sein Fett weg bekommen. Leider hats dich verschont.
Kommt noch.
 
Ich bin echt nicht so bewandert in Sachen „Horrorcore“, aber was er da macht ist für mein Empfinden nur eine Aneinanderreihung von Fäkalsprache und das Brechen von Tabus ohne Sinn, Hintergrund und doppelten Boden.

Sehe ich übrigens ganz exakt genau so. Weshalb es mich dann eben tatsächlich interessiert hätte, warum man sowas veranstaltet. Rap als Mittel zum Zweck verbaler Gülleverklappung?
 
Diesen und den anderen Fred schliessen und ganz einfach mit klaren Sätzen ohne Denglisch, Vong-Sprache und Lan-Sprak die wenigen Regeln formulieren und dahin zurückkehren, worum es eigentlich ging: mit Spass und Ironie einen durchaus klischeehaften Beat bauen, der die FL Kiddies mit KRK Speakern erfreuen düfrte.

Nur darum ging es meiner Ansicht und darum sollte es auch nur gehen
Bekenne mich schuldig. Und ja, nur um den Fun an der Sache sollte es doch gehen, macht ma alle locker.
 
Ich bin auf der Arbeit, heute Abend miste ich hier aus, bis dahin mach ich erstmal dicht
 
nach einer durchschlafenden Nacht und nem damit einhergehenden klaren Kopf bin ich zu dem Entschluss gelangt, den Thread als solches unverändert aber geschlossen dastehen zu lassen, der OT Input ist gewaltig und so gut wie alle Beteiligten waren daran beteiligt, die Grenzen zwischen Gehalt und Geschwurbel sind fliessend :)

wenn ihr möchtet könnt ihr ja nun mit dem Contest starten, wenn sich denn jemand erbarmt :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Rec0rder
Antworten
289
Aufrufe
24K
chiefrocka
chiefrocka
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
jamincurl
Antworten
177
Aufrufe
13K
BenS
BenS

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben