- Reaktionen
- 11.594
Ihr müsst unterscheiden zwischen Texten in einem Musikstück und Posts hier, einem Forum
Warum genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr müsst unterscheiden zwischen Texten in einem Musikstück und Posts hier, einem Forum
Das ist nicht egal. Da ist vorm Gesetz ein Unterschied, und vermutlich hier, je nachdem, was halt in den Rulez steht.Ob ich es schreibe oder rappe ist doch vollkommen egal. Es ändert sich dich nur das Medium.
Das ist nicht egal. Da ist vorm Gesetz ein Unterschied, und vermutlich hier, je nachdem, was halt in den Rulez steht.Ob ich es schreibe oder rappe ist doch vollkommen egal. Es ändert sich dich nur das Medium.
Bitte gegenüber dem TE fair bleiben & nen eigenen Thread öffnen, wenn's so sehr in den Fingerchen juckt.
Vielen Dank.
Faktisch falsch & unnötig, persönlich zu werden, ist nur ne höfliche Bitte.
Bitte sauber zitieren, Danke.Dann erklär mir du jetzt doch mal ob @Graham oben recht hat.
Darf ich an vocals alles hier posten, bloß nicht als Text drucken?
Wo habe ich zitiert? Ich habe sinngemäß wiedergegeben.Bitte sauber zitieren, Danke.Dann erklär mir du jetzt doch mal ob @Graham oben recht hat.
Darf ich an vocals alles hier posten, bloß nicht als Text drucken?
schade, deine Leistung hatte mich sehr interessiertWäre gerne dabei gewesen aber ist leider zeitlich knapp bei mir (Arbeit) eine Woche länger wäre top gewesen!
in möglichst kurzer Zeit nen geiles Ding abliefern. Egal wie weit man kommt,
dabei from scratch anfangen.Eventuell gibt es eine Samplevorgabe.
hell ! wieso sagst du das erst jetztFür meine Beats alleine würde ich schon Forumsverbot bekommen!
na klar doch, schau mal hier grandpa:Cardi B "WAP" anyone?
ich hoffe ihr seid dabei richtig geile beats zu kochen
werd mal heute Abend auch meine DAW anschmeißen
may the music be with you
@mimimiforver: