wat? das klingt lit edit: edit2:^^ edit3: welcome hiphop sein Vata? Vaseline & Voltaren nicht mehr top notch?^^ ist er jetzt offiziell dabei oder hintereingang weil sweet 16 ? shit ich glaube spätestens jetzt muss ich euch ein neues virtuelles Kartell geben, or?
yeahhhhh bring den guten Stoff von 2015 back. Ich finde wegen diesen 31er Datenschutzartikel nicht mehr meine Playlisten auf Youtube. Da waren Trap Mischungen bei... alles weg
So ich denke. @jet2 Das is ja hier kein reiner DubStep Wettbewerb, aber .. wenn Du natürlich DS mit Trap kombinierst, is alles okay. Es soll halt schon nach Trap riechen. Der @Tape-Loops hat mit seinen 16 Jahren Welpenschutz & Ausnahme-Recht. Hat das Cali-Kartell grade entschieden.
okay weil ihr es so wolltet, der Don ist hierhin umgezogen https://recording.de/threads/trap-kartell-contest.236199/
i don’t but i dosenten or so ^^ Das ist nur ein Trick um Infos zur Spur zu holen Also gut ich mache da mit, sobald er die Spur hat muss er noch einen Beat machen
Kein Wort mehr, ihr Maden! Das Sample kommt zum angekündigten Date - und keinen Tach vorher! Bis dahin: Tutorials guggn & schon mal die HiHats hin- und her rollen!
In diesem Sinne, bis zum Sample: Have a Nice Day! Kurzer Hintergrund: Kollege musste Trainingsvideos aufnehmen und meinte seine Stimme gefällt Ihm nicht Gib mal Sample schneller maaaaan!
morgen... kommen Berge auf dich zu alles cool, drüben bleibts dann clean. Werd alle per PM mit dem Sample darüber informieren dass der Thread umgezogen is