HipHop Beat Contest - 1.2 + free TRAP Update

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Ich würde vorschlagen, zum Start einen neuen Fred zu machen, da man hier die Übersicht verliert, wann und wo das Sample kütt. usw..
Waaaas?!

Die Chabos wissen wo die Babos sind, ohne Suchspiel und ohne anschließende Beschwerde darüber wie man es hätte besser organisieren können, wird hier keiner glücklich! Mich inklusive!
 
@chiefrocka
Das ist schon cool, aber das Kramen aus der Chipstüte dabei hättest Du lassen sollen.
An unsere 2 Babos: Würde sowas auch zählen
Das ist jetzt Gans sicha rhetorisch gemeint, aight?

Ich würde vorschlagen, zum Start einen neuen Fred zu machen,
Denke, dass El Pablo das eh so vorhatte.

Schlümpfe haben keinen Kurac.
Doch - der leuchtet nachts blau.

Das Sempel ist der ganze Fred hier.
Was für ne Semmel - dat is hier keehne Bäckerei, Kids :smil47eddbd8e1ae8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, TomMorello hat da gar nich so unrecht. Mein Beat hatte ja fast überhaupt nix mit Trap zu tun. Ich mache zwar schon seit vielen Jahren HipHop Instrumentals aber habe mich nie wirklich mit dem Thema Trap beschäftigt. Weil es mir auch so lange nicht zusagte. Das ändert sich erst seit kurzem. Und das auch nur langsam.
 
Ja, TomMorello hat da gar nich so unrecht. Mein Beat hatte ja fast überhaupt nix mit Trap zu tun. Ich mache zwar schon seit vielen Jahren HipHop Instrumentals aber habe mich nie wirklich mit dem Thema Trap beschäftigt. Weil es mir auch so lange nicht zusagte. Das ändert sich erst seit kurzem. Und das auch nur langsam.

Traps, Raps ... am Ende ist die Mutter immer HipsHops.
 
Die Lache ist geil. Komplett baked, der Kollege.
 
kann man hier noch einsteigen?

edit: ach ne seh es grad, hab ich ja versäumt. :kopfwand:

edit2: kann man nicht sowas wie en one to one gegen den sieger oder irgend wen arrangieren?

ich möchte es gern herausfordern, wenn es keine umstände macht.
 
China is "Ni Hao" man!
Die haben auch einen an der Marmel.
 
Ich möchte euch dezent und höflich darauf hinweisen, dass meine 808 als Analfaltendehner fungieren wird.

Mit oder ohne Bleaching? Das hat man heute.

Muss du nicht separat bestellen. Der Druck wird die alles wegflexen. Faktu Lind sollte jedoch im Vorfeld geordert werden.

upload_2020-12-1_12-30-20.png
 
Primo, alta Röma! Dass ich DAS noch erleben darf :jhappy:

Kannst nen eigenen Thread öffnen & mal schauen, wer sich so meldet.
Hier geht es ja um wat Anderet.

meinste, das da jetzt jemand drauf anspringt?
wo das doch grad gelaufen is.
 
Dat weißma nie, Primolein.
 
@Rec0rder
würde auch noch mitmachen, wenn ihr mich lasst... :rolleyes:
habe allerdings auch mit samples bisher so gut wie gar nix zu tun gehabt.

btw. ist auch dubstep oder future garage erlaubt?
klar doch & ne Trap Nummer mit viel dubstep ist immer geil.
Hab helge schon so ne komische future Genreverschmelzung gezeigt wo er nicht mehr sicher war auf welchem Planeten
er sich befindet

:D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben