HR Beat Contest Ergebnisse

Ich hab mich schon gefragt wieso naseweis nicht bei den top 5 ist aber er hat ja nicht mitgemacht :x

@ jamincurl

Hey, ich wollt dich mal fragen ob du weißt wo ich gelandet bin ,und wie viele überhaupt mit gemacht haben beim contest.

mfg..

So, mag jemand jetzt vielleicht noch was zu meinem Beat (Mixtechnisch) sagen...

Ich komm grad nicht an meinen Recording PC ran, sonst würd ich auch die Chimes etwas weniger spitz klingen lassen. Aber das kommt noch nachgeliefert ;)

man da war ich solange nicht online und hab das alles garnicht mitbekommen!
Glückwunsch an alle gewinner :D ;)
Gibts so ein beat contest in absehbarer zeit noch einmal??
Würd mich dann auch mal hinsetzten und was richtig aufwändiges basteln!!

gruß

Wie gesagt: Weihnachten wäre doch ein schönes Thema. Außerdem steh ich auf Glöckchen-Beats ;)

Da wird sich doch vor Weihnachten noch was machen lassen, oder?
Muss ja kein Jahreszeiten-bezogenes Thema haben. "Wasser" zB oder "Afrika" ...

Wegen Prüfungen in meinem Studium dann aber ohne meine Mithilfe in der Jury... Sorry

so hier mal nochmal von mir:

gratulation an alle, aber ich find cal1 und jadoth haben die beste arbeit geleistet, v.a. muss ich hier mal cal1 loben... wahnsinns teil !
torn auch super, aber da machts nur die [g=422]gitarre[/g]... und die drums taugen net, trotzdem echt gut.

schade hätte auch gerne mitgemacht sagt bescheid wann der näxte steigt

gruss
DD

Wer seine genau Bewertung haben möchte schreibt mich doch bitte an. Genauso für Begründungen der Jury.

yo BenS, will ich haben.

@Torn de Jesäßlosen: toller beat, tolle drumsounds, tolle [g=422]gitarre[/g] :roll:

miau

pH

//edit:: ach ja, hier n beastie boyz remix, den ich aus meinem beat gemacht hab.