-> hr beat contest nummer 2 <-

wenn ihr diese dirty south /crunk beatz nich mögt dann mögt ihr meinen schonma nich !!! Also ich steh da drauf !!! ich mein welche idioten haben alles USHER-yeah gehört das war auch 808er Crunk style nur anders verarbeitet !!

EY ICH HAB DEN SCHEIß GAAAAAAAAAANZ SICHER NICHT GEHÖRT!!!!!!!!!!


bah spuck äh bäh iegitt usherabfuckdrecksyeahmöchtegernpimpkoooootzmusik....................... mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen oder ?? da geb ich mir lieber den ganzen tag lil john als auch nur eine minute YEAHH!
 
:D hehehehehe ... naja als ich es ein paar ma gehört hab war es okay aber nach ner zeit geht einem das mehr auf die eier als die grippe ^^ :D :D !!

man ich will so langsam mal eure sachen hören ... ich kann es kaum abwarten !

Gruss

SNEY
 
ja, ich kann eine gewisse grundspannung auf die anderen beats bei mir auch nicht leugnen ;)
 
bum tschak bum bum tschak...bum tschak bum bum tschak...:D:D
 
eigentlich ist das meiner....
wow da können wir uns auf ne beatvielfalt freuen:D:D

mfg
Torn
 
Och ich muss gerade sehr enttäuscht feststellen, dass ich zu spät bin :( ...dabei hab gestern Nacht auch mal noch die Sau rausgelassen mit den Samples hihi...


da <---
 
Hmmm, immer noch nichts neues?
 
anscheinend nicht! nich so hektisch hier.... immer midda ruhe.
 
Ruhe? Kann ich als Rentnerin haben ;)
 
wer will schon renter/in sein/werden xD
am liebsten immer jung bleiben ^^
 
glaubt ihr das sich heute noch was tut?:D
:pint:
 
wann werden denn die ergebnisse veröffentlicht..habe den beat nicht ganz zum 11ten feddisch gekriegt...naja nächstes mal dann...war auch paar tage nicht on und kann es schlecht verfolgen...

numba
 
Ruhe? Kann ich als Rentnerin haben

achwas? es gibt auch tatsächlich weibliche mitglieder in diesem forum? hehehe was für eine seltene aber dennoch nette überraschung...
 
:D hehe Modo mit flirten kriegt man die wartezeit perfekt rum GUTE IDEE :D !!
Ich denk ma morgen wird es ergebnisse geben!!! Ich hoffs jedenfalls!!!
Aber wir müssen Inode und Jamin halt die zeit geben. Ich meine ich finds ja gut das sie die beatz auch auf unterschiedlichen boxen abhören wie auto, PA, pc boxen usw, also das lässt schonma darauf schliessen das sie da mit vollem einsatz dabei sind!!!

Gruss

SNEY
 
Modo, das merkst Du ja schnell! Hahaha...
 
entschuldigung,
es ist meine schuld das wir noch nicht durch sind!

ich überarbeite gerade, lauter ältere songs für die ep und hab keinen klaren kopf,
aber morgen haben die beats oberste Priorität!

ich hoffe ihr habt verständnis,....
 
Vl. könnten wir ja (auch wenn noch kein Gewinner feststeht) die Beats alle schon mal hören? Ihr könntet ja die Beats veröffentlichen und dann bis morgen den Thread nicht mehr lesen, um nicht von anderen Urteilen beeinflusst zu werden... :)
 
@ sney

gute idee schnucki, was hast denn heute abend noch vor? ;)


:D

@jamincurl


nein dafür haben wir SELBSTVERSTÄNDLICH KEIN VERSTÄNDNIS!

also aufs maul... und so.... ;)

@precious-p

ja, auch ich habe hin und wieder mal einen hellen augenblick!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
1K
RefinedRough
RefinedRough
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
39K
Entone
Entone
G
Antworten
525
Aufrufe
51K
Gel Mitglieder 16064
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben