G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Mann sollte die Geräte über Nacht auch ausmachen und Luft lassen fürs Gehäuse @Dimitrirec
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Gerät ist über Nacht immer aus.
Lief gerade mal 20 Min Standby unbenutzt.
Naja....wenn die von der Musik Gruppe wozu Klark nun gehört, genauso verfährt wie sie es früher schon getan hat... Ist die 1. Rutsche an Geräte gut ( Klang lass ich aussen vor, da persönlicher Geschmack ne Rolle spielt ). Bei den folgenden kann es passieren, das abgespeckt wird....
Klar wäre Klark ne Alternative für einige Leute, mir fehlt aber leider das mitten Band bei deren Pultecs.
Das mittlere Band wäre aber ein anderer Pultec, das KT Gerät ist ja ein Nachbau des EQP-1A.
Abspecken wäre schwierig, man könnte natürlich die eigens entwickelten Übertrager durch billigere ersetzen, aber warum eine Marke mühsam aufbauen und die Entwicklungsarbeit machen, wenn man dann gleich alles wieder einreisst...
Ja viel Spass damit Flipnaut...wurde es nun doch nicht den Fairchild EQ von AML...
Grad mal gecheckt was Stam so alles als ,,Next Batch November'' angibt.
SA76 ADF
SA76ADG
SA4000
SA EQP1A
Stamchild SA670
SA87
SA67
SA312MP
1073 EQ
Ziemlich realistische Planung
Zack. Weg ist der Sa2a. War es einer von euch?
Ich berichte dann wie der 2254 ist.
Zack. Weg ist der Sa2a. War es einer von euch?
Ich berichte dann wie der 2254 ist.
Was war denn nun genau der Grund des Verkaufs ? Einen LA2A verkauft man ja nicht einfach so, wenn man von dem Gerät überzeugt ist. Ich hatte mich damals beim ADL1500 für ITB entschieden, und brauchte Geld. Seit ACME Opticom war dann mein Seelenfrieden wieder da
Bin ja auch ein kleiner Stam Audio Fanboy und hab schon einiges von denen im Rack
Nerv mich aber bei jeder Bestellung erneut bis die Kiste endlich da ist.
Unter 1 Jahr schaffen die es selten. Qualität bisher 1a was mich aber stört ist auch
der Garantie-Umgang, an meinem SA2A hat es nach 7 Monaten den Ringkerntrafo
verheizt (das einzige Billigbauteil aus China in der Kiste) 1. Mail an Joshua keine Antwort,
2. Mail an Joshua keine Antwort das find ich dann schon richtig mies.
Hab nun auf deren Website unter Repair ein Kontakt in Frankreich gefunden - Ritchie oder so.
Den nun angeschrieben und da klappt es nun, ist ein ganz netter Mann der sich sogar für
Joshua entschuldigt hat...Tja irgendwo muss sich der Preis ja niederschlagen...kann nicht alles Top sein.
Hauptsache die Geräte bleiben es weiterhin
... Qualität bisher 1a was mich aber stört ist auch
der Garantie-Umgang, an meinem SA2A hat es nach 7 Monaten den Ringkerntrafo
verheizt (das einzige Billigbauteil aus China in der Kiste) 1. Mail an Joshua keine Antwort,
2. Mail an Joshua keine Antwort das find ich dann schon richtig mies.
Hab nun auf deren Website unter Repair ein Kontakt in Frankreich gefunden - Ritchie oder so.
Den nun angeschrieben und da klappt es nun, ist ein ganz netter Mann der sich sogar für
Joshua entschuldigt hat...Tja irgendwo muss sich der Preis ja niederschlagen...kann nicht alles Top sein.
Hauptsache die Geräte bleiben es weiterhin