Sampa
Stamchild ist heute angekommen, bin gerade schon am testen.
Erster Eindruck ist schon mal nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stamchild ist heute angekommen, bin gerade schon am testen.
Bin echt gespannt.. postest du dann ein paar kleine Soundeindrücke?
und so als ersten objektiven Eindruck deinerseits?
Hammer geil, welch ein Fest. Her mit den Beispielen !!!!!!!!
Bin grad am Einstellungen der einzelnen Geräte angleichen. Erster Eindruck vom Sound her kann ich noch nicht geben. Denke er ist "schmatziger" als das UAD Plugin. Bei meinem Drip geht grad nur eine Mono Seite, daher kann ich noch nichts dazu sagen.
Haptisch fehlt sich absolut nichts, nur die Input Gain Regler sind etwas laut beim Drehen. Ich rüste aber eh auf ELMA um.
Soll ich was spezielles durchjagen ? Also irgendwas bekanntes dass man es besser einschätzen kann ?
Bin grad am Einstellungen der einzelnen Geräte angleichen. Erster Eindruck vom Sound her kann ich noch nicht geben. Denke er ist "schmatziger" als das UAD Plugin. Bei meinem Drip geht grad nur eine Mono Seite, daher kann ich noch nichts dazu sagen.
Haptisch fehlt sich absolut nichts, nur die Input Gain Regler sind etwas laut beim Drehen. Ich rüste aber eh auf ELMA um.
Soll ich was spezielles durchjagen ? Also irgendwas bekanntes dass man es besser einschätzen kann ?
UAD stinkt hart ab, ist aber dennoch passable "im Ballpark" aber der Unterschied ist größer als die ominösen 3%.
Das kann alles gar nicht sein... Plugins kommen doch immer zu 99 Prozent ran hier im forum...
Das kann alles gar nicht sein... Plugins kommen doch immer zu 99 Prozent ran hier im forum...
Das würde ich nicht verallgemeinern. In dem o.g. konkreten Beispiel ist es sehr deutlich. Im Vergleich von einem Fabfilter Q3 und sagen wir Elysia Xfilter wäre mein Votum ggf. anders.
Oder FFQ3 vs. Thermionic Swift. Oder PT Summing vs. Thermionic Fat Busstard.