Nachhall
- Reaktionen
- 366
kein Bock auf Geartalk ?
Das hier ist der ProAudio Bereich. Da hat das minderwertige Nachbau-Hobbygelumpe nicht wirklich was zu suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kein Bock auf Geartalk ?
Dann verhalt dich auch wie ein „pro“ dass ist immernoch nur ein Forum. Dann mach nen Bereich für hobbygelumpe auf, du Pro.Das hier ist der ProAudio Bereich. Da hat das minderwertige Nachbau-Hobbygelumpe nicht wirklich was zu suchen.
Das Pro Audio Forum dient als Diskussionsplattform zu hochwertigen Audio-Geräten, deren Eigenschaften und Gebrauch, sowie professionellem Mastering. Natürlich dürfen hier auch andere Pro Audio-Themen diskutiert werden, sofern sie den "Pro Audio-Anspruch" erfüllen und nicht in einem der anderen Kategorien besser aufgehoben sind.
Ich habe hier nach Meinungen und Erfahrung gefragt was hältst du dich jetzt dran auf. Du proDein Thema gehört eher in Kaufberatung und nicht in Pro-Audio.
Ich habe hier nach Meinungen und Erfahrung gefragt was hältst du dich jetzt dran auf. Du pro
Nach langen hin und her überlegen, hab ich mich dazu entschieden mal ein Mikrofon dort zu bestellen.
Wenn ich Glück habe, dauert es auch nicht so lange. lässt sich in meiner Nähe auch jemand finden der dann das Mikrofon mit mir testet, bin dann doch zu neugierig .
In Sachen Risikofreude bist Du jetzt auch nicht gerade ein Waisenknabe.Wer nicht lesen kann, muss fühlen
In einem etwas anderem Sinne aber. Wenn ich aber schon vorher weiss, dass etwas mehr Schrott als Ok ist, würde ich's aber bleiben lassenIn Sachen Risikofreude bist Du jetzt auch nicht gerade ein Waisenknabe.
Ich hab jetzt schon mehrere mit guten Erfahrungen gefunden. Daher probiere ich dass einfach mal aus.Ich würde da lieber auf gebrauchte Markenware setzen, also z.B. ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Gefell, Neumann, oder Schoeps, oder, oder.... Und wer im API-Lunchbox Format unterwegs ist, findet auf dem Gebrauchtmarkt auch immer bezahlbare Kassetten. Geld was über Monate oder Jahre geparkt ist, ärgert mich immer grundsätzlich. Dazu kommen noch die Defekte... Und nun ist bald wieder schwarzer Freitag, und Xmas, da geht auch was mit Preisnachlass. Vor allem wenn man mal Geld braucht, ist man mit Marken deutlich besser bedient, wegen Wiederverkaufswert. Dumm für Stam Audio ist halt, daß sie schon 2-3 Jahre so unterwegs sind. Ist der Ruf erst ruiniert.... just my 2 cents...
Du hast ja in dem anderen Thread vorgerechnet bekommen, dass du zu diesem Preis nie und nimmer die Qualität des Originals bekommen kannst. Bei Stam Audio leidet die Qualität eben oftmals. Du kannst vielleicht Glück haben. Das wünsche ich Dir!Ich hab jetzt schon mehrere mit guten Erfahrungen gefunden. Daher probiere ich dass einfach mal aus.
Dafür dass das Geld ein Jahr geparkt ist bekommt man aber auch einen großen Rabatt.
Als ich dass Stam Audio sa800G das erstemal gesehen habe lag der Preis bei 1190$ zum reservieren.
Leider hab ich erst bei 1690$ zugeschlagen.
Mittlerweile liegt der Preis bei 1990$
Und in Stock 2390$.
Es ist jetzt nicht so dass das warten dann einem nur 100€ erspart.
Das ist natürlich auch klar.Du hast ja in dem anderen Thread vorgerechnet bekommen, dass du zu diesem Preis nie und nimmer die Qualität des Originals bekommen kannst. Bei Stam Audio leidet die Qualität eben oftmals. Du kannst vielleicht Glück haben. Das wünsche ich Dir!