Habt ihr Erfahrungen mit stam audio ?

Deswegen bleibe ich bei den bekannten Qualitätsherstellern. Ich hatte noch nie Problme mit Hardware von denen. Mein ADT versieht seit mehr als zehn Jahren ohne Macken seinen Dienst. Mit UA war es genauso unproblematisch. Und mit SPL auch.
 
Das ist unglaublich!

Ich lasse das Teil auf Garantie (so hoffe ich doch) reparieren, ich hoffe das geht in Deutschland.
Ist wirklich unglaublich und ärgerlich. Hoffe, dass das mit der Reparatur in DE klappt. Ich habe zwar im Moment nichts anzuschaffen, aber wenn ich das so lese, mache ich um STAM lieber einen großen Bogen.
 
Der STAM ist das einzigste Sorgenkind bei mir, dafür aber schon weltbekannt dafür.
Vanguard, BSA, Telefunken V672a, mundgeklöppelt von einem deutschen Ingenieur wiederbelebt, nicht gerade bekannte Hersteller, können das aber auch wie es soll.

Interessant, Josh von STAM hat innerhalb von 30 Minuten geantwortet, wird gefixt, was soll er auch sagen.
Soll nach Italien zum Chefentwickler, lieber wäre mir hier in Germany, mal sehen.

Ein weiterer Nachweis dafür, macht um STAM einen großen Bogen, das taugt nix.

Dafür kommt jetzt was Gescheites her, was auch noch besser klingt :)
 
Genau das war letztendlich auch meine Sorge bei dem Mikro von Stam, kein Bock auf so eine Nummer . Wäre schön wenn du uns auf dem laufenden hältst. Echt schade für dich
 
Tja, die never ending story mit STAM geht weiter, jetzt gibts ein anderes Problem:
Das Paket mit dem 1073 MPA MK II was jetzt in Richtung Rom zum Cheftechniker von STAM in Europa geht, ist nicht auffindbar.

Konkret die letzte Station war die Auslieferung aus Deutschland.

Jetzt wurde ein Nachforschungsauftrag erstellt, und der Preamp wird gesucht. :rolleyes:

Das passt zu meiner ganzen Story mit dem Preamp, erst hats ewig gedauert, kam defekt an, repartiert, dann wurde festgestellt, das Gerät läuft außerhalb der Spezifikation, dann 1 Jahr später Austauschgerät, das ist nach 6 Monaten auch defekt, und jetzt verloren. :rolleyes:

Vielleicht muss es so sein...
 
Tja, die never ending story mit STAM geht weiter, jetzt gibts ein anderes Problem:
Das Paket mit dem 1073 MPA MK II was jetzt in Richtung Rom zum Cheftechniker von STAM in Europa geht, ist nicht auffindbar.

Konkret die letzte Station war die Auslieferung aus Deutschland.

Jetzt wurde ein Nachforschungsauftrag erstellt, und der Preamp wird gesucht. :rolleyes:

Das passt zu meiner ganzen Story mit dem Preamp, erst hats ewig gedauert, kam defekt an, repartiert, dann wurde festgestellt, das Gerät läuft außerhalb der Spezifikation, dann 1 Jahr später Austauschgerät, das ist nach 6 Monaten auch defekt, und jetzt verloren. :rolleyes:

Vielleicht muss es so sein...
Oh je, viel Erfolg, dass es wieder auftaucht. Ich hab mal was nach Österreich geschickt, das hing wochenlang mit dem gleichen Status in der Paketnachverfolgung fest. Ein Nachforschungsauftrag ergab dann, dass man nicht wisse wo es sei. Ein paar Tage später wurde es dann zugestellt.
 
Viel Glück!
 
Ich habe gerade Probleme mit DPD, wegen eines Paketes, das längst storniert ist, ich die Annahme verweigerte, aber trotzdem mehrfach zugestellt bekomme. Es ist jetzt wieder in der Zustellung. Auf Emails reagiert DPD nicht und die Mitarbeiter:innen am Telefon sagen mir, dass das Paket für die Retoure vorgesehen sei. Mal gucken ob sie morgen wieder zustellen?
Dir wünsche ich, dass die Versicherung zahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat es DPD doch auf die Kette bekommen! Uff!
 

Ähnliche Themen

focusonsound
Antworten
12
Aufrufe
530
focusonsound
focusonsound
N
Antworten
0
Aufrufe
183
nikzoprod.wav
N
neu
Antworten
5
Aufrufe
216
derspencer
D
EineGuteFrage
Antworten
2
Aufrufe
308
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben