remix bewertung

  • Ersteller zitronenbaum
  • Erstellt am
Z

zitronenbaum

Registriert
11.10.02
Beiträge
221
Reaktionen
0
Punkte
266
hy zusammen...

äähhm ja... ich weiss das ich das nicht machen soll... aber trotzdem... ich muss einfach..

gab ein remix contest auf www.djenergy.ch

hab auch mitgemacht... bin aber leider nicht in den Final gekommen... auf der Page kann man sich die Mixes der 5 Finalisten anhören... Wie findet ihr die Tracks ???

Der siegermix kommt dann auf ne cd... und man kann nun abstimmen wer das sein soll.

Naja... nun mein Kollege ist weiter gekommen und ist jetzt natürlich drauf angewiesen dass so viele leute wie möglich für ihn voten...

Ihr würdet mir (also eigentlich ihm) einen riesen gefallen tun wenn ihr dort für den Mix Nummer 5 abstimmen würdet.. ;-)

Sorry dass ich euch da mit Werbung belästige... ihr könnt mich ja kicken wenn ihr wollt :-x :-x

Danke leuts....

Gruss Zitronenbaum
 
Ok, ich hab einfach mal dafür gestimmt.
Was mich aber viel mehr interessieren würde wäre aber woher man die Samples bekommt für diesen Remix (daß der Contest vorbei ist ist mir egal).
 
ok. iám nr.2 :)
 
danke fürs voten...

naja... die samples kriegt man eigentlich nicht mehr... da der contest ja eigentlich vorbei ist... es geht jetzt nur noch ums bewerten....

Ich hätte die samples zwar zuhause... da ich ja auch mitgemacht habe... aber ich denke ich würd mich straffbar machen wenn ich die da Publizieren würde.....

ach sagt mal... kennt man in deutschlang eigentlich all diesen schweizer Trance und Techno acts ?? also so zum beispiel Tatana und eben Energy... grundsätzlich ists ja eher so das mucke aus der schweiz praktisch nie den sprung über die grenze schafft... obwohl die von der qualität her das potenzial hätte..

gruss Zitronenbaum
 
Ich nix kennen DJ Energy...
Bin aber auch nicht in Deutschland sondern in Österreich.
Aber vermutlich gilt für die Schweiz das selbe wie in Österreich:
"Was aus der Schweiz kommt, bleibt auch dort."
;-)
 
@ Despistado
:-D

;-)
 
Tja, eigentlich wollte ich ja nur draufklicken und voten. Aber wenn man da die ganze Adresse und email eingeben muss nur um abzustimmen....

Ich krieg sonst schon genug Spam und dazu habe ich keine lust.

Sorry.
Ueli
 
@ uelimichel... da kriegst garantiert keinen Spam... ist n seriöses label...

@ Despistado... ist eigentlich sau schade... das ihr das nich kennt... feine mucke eigentlich... gibt eh diverse acts die definitiv das potenzial auch in Deutschland und Österreich Hits zu landen... nur wirds halt dort nicht released und darum kennts niemand....

das Thema wär eigentlich mal n ganzer Thread wert.. (-:

btw... welche Acts gibts den in Ö die du empfehlen kannst.. wo mann sonst nicht kennt ??
 
Hm, ich kenne aus der Schweiz nur "Titelgschicht" von Subzonic.

Gruß

Marty
 
Ich kenne aus Österreich eigentlich gar nichts was in die Richtung geht und interessant wäre.
 
Hi,

ich kenne diesen DJ_Energy und von der Tatana habe ich auch schon gehört. Der Schweizer Markt für Trance ist im Moment sehr interessant. Wenn man als Deutscher noch Trance verkaufen will, geht das nur über ein ausländisches Label. So kommt man dann wieder nach Deutschland und hoffentlich auch in die Läden. Ich denke ich Ausland sieht es da besser aus.

Die Schweizer haben den Sprung geschafft. Es fahren genug Leute nur für Party extra in die Schweiz. Und wenn ich schon aus Hannover nach Zürich nur für Party fahre, muß die gut sein. Sonst hätte ich mir den Weg nicht gegeben.

CU Mary
 
@DJ_Mary... ja stimmt schon.. ist einiges los im Moment...

Aber das ist auch das einzige was gut ist ander der schweizer musik industrie.. nur mal so als vergleich... die schweiz versucht jetzt krankhaft auch ihren teil zum castingwahn beizutragen.... so ähnlich in der Art wie DSDS... aber ich bin mir ganz sicher dass ausserhalb der schweiz jemals eine single zu hören bekommt. und in der schweiz ansich ist der Markt einfach zu klein um da richtig erfolge zu feiern...

gruss Zitronenbaum
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben