Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
mal ein Tipp: Lass den ASIO Guard auf jeden Fall aktiviert und geh mal in den Plug-in Manager. Dort für den Superior Drummer selektiv den ASIO Guard deaktivieren. Oftmals hilft so etwas.
So aus der Hüfte heraus geschossen, erscheint mir Cubase 8.5. mehr Ressourcen zu benötigen, als z.B. ein Studio One v3. Oder anders gesagt, es wirkt "irgendwie" schwerfälliger auf dem Mac. Zoomen, Aufbau des Mixers, alles wird mit einer Art Verzögerung ausgestattet. Irgendwie zäh.
So sehr ich HSO und GA4 mag, so sind diese doch sehr daran interessiert, möglichst viel CPU zu bekommen, der Witz ist allerdings, dass z.B. beim GA4 es davon abhängt, in welcher DAW dieser betrieben wird. So habe ich bei den Simon-Philips-Geraffel in S1v3 ca. 50% weniger an CPU-Last, als in C8.5 Pro.
Sehe ich ähnlich und die mangelnde GPU-Performance unter OSX scheint bei den Steines angekommen zu sein.Sollte aber an der VST Leistung nichts ändern.