Raum Dämmen gegen Stöhnen?

  • Ersteller 1210mk2
  • Erstellt am
Ich schwöre auf diese angepassten Ohropax, kosten zwar etwas aber sie fühlen sich super an, inzwischen fühle ich mich sogar viel wohler, wenn ich mit ihnen schlafe als ohne.
Ansonsten kannst du auch mal dein W-Lan unbenennen, z.B.

"Hört mal auf im 2ten Stock links so laut zu ficken" - Lan.
Sieht dann auch jeder im Haus.. Ich würde sie aber wie gesagt halt mal ansprechen gehen, am besten wenn er nicht da ist.... :lalala:
 
Ich schwöre auf diese angepassten Ohropax, kosten zwar etwas aber sie fühlen sich super an, inzwischen fühle ich mich sogar viel wohler, wenn ich mit ihnen schlafe als ohne.
Ansonsten kannst du auch mal dein W-Lan unbenennen, z.B.

"Hört mal auf im 2ten Stock links so laut zu ficken" - Lan.
Sieht dann auch jeder im Haus.. Ich würde sie aber wie gesagt halt mal ansprechen gehen, am besten wenn er nicht da ist.... :lalala:

:hammer:

Und wie ist dass dann mit dem aufwachen? Da hört man doch dann auch keinen Wecker?
 
Das ist hier echt Comedy-Gold. xD
Weiter machen!

Und bitte unbedingt noch höher wertige Aufnahmen anfertigen!
Mit genug Material könnten wir nen Song-Contest draus machen.
Dann kannste denen am Ende tatsächlich ne ganze CD schenken, auf der dann unsere Songs mit ihrem Gestöhne drauf sind.
Das wär doch ein tolles Geschenk zum "Fest der Liebe". :kuss:
 
Das Christkind ist anscheinend nicht das einzige was dieses Jahr an Weihnachten kommt.




Ich darf diesen Thread nicht mehr weiter beobachten :aaah:
 
So, wenn sonst keiner was macht...

Und jetzt ist der Rest der Pulle Rotwein fällig :cool:

Edit: Egal was ich mache, es wird automatisch der Player eingefügt, der funktioniert aber nicht :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:
@NiCKEL
ich hab das mal gemacht, jetzt geht der Player, du musst das www im Code einfach durch dl ersetzen. :)
 
Mach Folgendes: Lass ne Freundin von Dir dort anrufen, wenn er nicht da ist.
Diese will ihn sprechen, sagt aber keinen Namen, wenn das quiekende Schwein nachfragt, soll sie blocken und einfach auflegen.
Jetzt hast Du erst einmal ein paar Wochen Ruhe ;)...es sei denn, die streiten auch so laut!?o_O
 
haha, was n zu zeit los ?

Richtig amüsant :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben