Raum Dämmen gegen Stöhnen?

  • Ersteller 1210mk2
  • Erstellt am
Warum google ich das auch noch :slap:
Made my day! lol

Ich hab' ja früher Black Beatuy geschaut... Hach war ich verliebt in die Schauspielerin...

Als dann das Internet kam, hab' ich danach gesucht... Naja... Will net drüber reden...
 
Oh Leute, was hab ich nur angerichtet!!! :green:
Nuja, wenn ich mir deinen Ferkel-Avatar anschau wundert mich nix mehr. Du ziehst sowas scheint´s an.

Das erinnert mich an den englischen Lastwagenfahrer bei "Anhalter durch die Galaxis". Der is Regengott und weiss nix davon. Immer wenn er unterwegs is pisst´s in Strömen.
Vielleicht bist du sowas Ähnliches, und alles liegt nur an deiner Ausstrahlung. Also, is das nur in der jetztigen Wohnung so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Grund der Dämlichkeit des Nutzers Cruba dieses Posting bitte ignorieren! :rolleyes:

Noch ne kleine Undergroundreise... Iss ja Samstag und nur Mist im TV... Diesmal Whitelabel, Mashups und so Zeuch... Alles House...

<<-- Ich bin ja Remix-Mashuphasser, aber einiges iss echt super...



 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne kleine Undergroundreise... Iss ja Samstag und nur Mist im TV... Diesmal Whitelabel, Mashups und so Zeuch... Alles House...

<<-- Ich bin ja Remix-Mashuphasser, aber einiges iss echt super...





Huiii... wie issn das hier gelandet? Ich hatte es eindeutig zum Was hört ihr grad gepackt? lol

Admiiiins! :(
 
Huiii... wie issn das hier gelandet? Ich hatte es eindeutig zum Was hört ihr grad gepackt? lol

geiler Remix! :)

hab seinerzeit, wo ich noch aktiv aufgelegt habe, music-sounds-better Remixe gesammelt.
Aktueller Festplattenstand: 85 Remixe :D
 
Oh Leute, was hab ich nur angerichtet!!! :green:
Nuja, wenn ich mir deinen Ferkel-Avatar anschau wundert mich nix mehr. Du ziehst sowas scheint´s an.

Das erinnert mich an den englischen Lastwagenfahrer bei "Anhalter durch die Galaxis". Der is Regengott und weiss nix davon. Immer wenn er unterwegs is pisst´s in Strömen.
Vielleicht bist du sowas Ähnliches, und alles liegt nur an deiner Ausstrahlung. Also, is das nur in der jetztigen Wohnung so?

Also mit dem Bild hat es folgendes auf sich: https://img0.etsystatic.com/129/0/8348146/il_570xN.974121336_36ry.jpg
Ja und das ist nur in meiner jetzigen Wohnung bisher so :)
 
Das sagt übrigens der Rechtsanwalt zu diesem Thema ( Ab 6:00 Min geht's los )
 
Klingt jetzt ein bißchen Jahn Wayne-mäßig, aber ich würde es stoppen. Soweit kommt es noch, dass ich wegen anderen Idioten igrendwas in meine Wohnung installiere oder zu Hause Gehörschutz trage.

Ab und an kann man sich was gefallen lassen, aber wenn es zur Dauernervschleife wird. Nääää!

Ansprechen, Polizei rufen, Hausverwaltung benachrichtigen, Gewalt androhen, Gewalt ... sind alles bessere Optionen als sich wegzuducken.
 
Ab und an kann man sich was gefallen lassen, aber wenn es zur Dauernervschleife wird. Nääää!
Ansprechen, Polizei rufen, Hausverwaltung benachrichtigen, Gewalt androhen, Gewalt ... sind alles bessere Optionen als sich wegzuducken.

Klar. Prinzipiell bin da auch deiner Seite.
Aber - wo wir beim Thema sind - wie geht man bei einem extremen Schnarchschwein vor? (24/7 pennt der, völlig egal, ratzt irgendwie immer, Grunzlaute plus Schnappatmung, inkl. dröhnigem Tiefbassbereich, nicht auszuhalten, dünneHolzböden/Decken, unter unserem Schlafzimmer, Ohropax, usw.)
Habe nichts gefunden, was in diesem Falle rechtlich gewinnbringend umsetzbar wäre (außer "könnte wie ein Unfall" aussehen, Loch in Boden bohren, dann Gas einführen, oder zufälliger Stromschlag, Mafia-Freunde anrufen, Treppengeländer ansägen, etc.) Vielmehr, wie kriegt man den raus aus seiner Wohnung..? würde man das bei der Hausverwaltung anmahnen, würden die wohl sagen, dass man ja selber ausziehen könne... usw.

.
 
Ab und an kann man sich was gefallen lassen, aber wenn es zur Dauernervschleife wird. Nääää!
Ansprechen, Polizei rufen, Hausverwaltung benachrichtigen, Gewalt androhen, Gewalt ... sind alles bessere Optionen als sich wegzuducken.

Klar. Prinzipiell bin da auch deiner Seite.
Aber - wo wir beim Thema sind - wie geht man bei einem extremen Schnarchschwein vor? (24/7 pennt der, völlig egal, ratzt irgendwie immer, Grunzlaute plus Schnappatmung, inkl. dröhnigem Tiefbassbereich, nicht auszuhalten, dünneHolzböden/Decken, unter unserem Schlafzimmer, Ohropax, usw.)
Habe nichts gefunden, was in diesem Falle rechtlich gewinnbringend umsetzbar wäre (außer "könnte wie ein Unfall" aussehen, Loch in Boden bohren, dann Gas einführen, oder zufälliger Stromschlag, Mafia-Freunde anrufen, Treppengeländer ansägen, etc.) Vielmehr, wie kriegt man den raus aus seiner Wohnung..? würde man das bei der Hausverwaltung anmahnen, würden die wohl sagen, dass man ja selber ausziehen könne... usw.

.



Sonst hilft da nix.

In meiner letzten Wohnung hatte ich eine Psychophatin unter mir wohnen, die hat irgendwann angefangen, nachts immer öfter zu randalieren, hat rumgeschrien, Rolläden mit aller Wucht hoch und wieder runterknallen lassen, mit irgendwelchen Gegenständen gegen Wände und Decken geschlagen, kurzum, schlafen war nachts nicht mehr möglich. Ich wollte eine Anzeige machen, die restlichen Hausbewohner gefragt, ob sie mich unterstützen, nix! Kein Einziger wollte da mitmachen, die hatten alle Angst vor der! Und da ihre Wohne eine ETW war, keine Chance, die irgendwie da rauszubekommen. Ende vom Lied: ich bin ausgezogen. Ich lasse mir von so einer Irren doch nicht die Gesundheit ruinieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben