Deine Namenswahl..ah verstehe! die kommt dann ja wohl nicht von ungefähr, Bukkake.
LOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Namenswahl..ah verstehe! die kommt dann ja wohl nicht von ungefähr, Bukkake.
"davon bin"? dass du einer davon bist, die da Rumpoppen?
?Gott, bin ich froh, das ich davon bin!
?Gott, bin ich froh, das ich davon bin!
Made my day! lolWarum google ich das auch noch
Du warst in das Pferd verliebt?Hach war ich verliebt in die Schauspielerin...
Bei Bukkake muss ich immer an diesen guten Herrn denken.?Gott, bin ich froh, das ich davon bin!
Warum google ich das auch noch
Nuja, wenn ich mir deinen Ferkel-Avatar anschau wundert mich nix mehr. Du ziehst sowas scheint´s an.Oh Leute, was hab ich nur angerichtet!!!
Du warst in das Pferd verliebt?Hach war ich verliebt in die Schauspielerin...
Noch ne kleine Undergroundreise... Iss ja Samstag und nur Mist im TV... Diesmal Whitelabel, Mashups und so Zeuch... Alles House...
<<-- Ich bin ja Remix-Mashuphasser, aber einiges iss echt super...
Huiii... wie issn das hier gelandet? Ich hatte es eindeutig zum Was hört ihr grad gepackt? lol
Nuja, wenn ich mir deinen Ferkel-Avatar anschau wundert mich nix mehr. Du ziehst sowas scheint´s an.Oh Leute, was hab ich nur angerichtet!!!
Das erinnert mich an den englischen Lastwagenfahrer bei "Anhalter durch die Galaxis". Der is Regengott und weiss nix davon. Immer wenn er unterwegs is pisst´s in Strömen.
Vielleicht bist du sowas Ähnliches, und alles liegt nur an deiner Ausstrahlung. Also, is das nur in der jetztigen Wohnung so?
Ab und an kann man sich was gefallen lassen, aber wenn es zur Dauernervschleife wird. Nääää!
Ansprechen, Polizei rufen, Hausverwaltung benachrichtigen, Gewalt androhen, Gewalt ... sind alles bessere Optionen als sich wegzuducken.
Ab und an kann man sich was gefallen lassen, aber wenn es zur Dauernervschleife wird. Nääää!
Ansprechen, Polizei rufen, Hausverwaltung benachrichtigen, Gewalt androhen, Gewalt ... sind alles bessere Optionen als sich wegzuducken.
Klar. Prinzipiell bin da auch deiner Seite.
Aber - wo wir beim Thema sind - wie geht man bei einem extremen Schnarchschwein vor? (24/7 pennt der, völlig egal, ratzt irgendwie immer, Grunzlaute plus Schnappatmung, inkl. dröhnigem Tiefbassbereich, nicht auszuhalten, dünneHolzböden/Decken, unter unserem Schlafzimmer, Ohropax, usw.)
Habe nichts gefunden, was in diesem Falle rechtlich gewinnbringend umsetzbar wäre (außer "könnte wie ein Unfall" aussehen, Loch in Boden bohren, dann Gas einführen, oder zufälliger Stromschlag, Mafia-Freunde anrufen, Treppengeländer ansägen, etc.) Vielmehr, wie kriegt man den raus aus seiner Wohnung..? würde man das bei der Hausverwaltung anmahnen, würden die wohl sagen, dass man ja selber ausziehen könne... usw.
.