Raum Dämmen gegen Stöhnen?

  • Ersteller 1210mk2
  • Erstellt am
Keine Ahnung, schwierig sowas.

Hab´ auch einen Nachbarn, der mich dauerhaft nervt. Es ist auf einem Level, auf dem ich ihn zwar als Oberkeimo einordne aber nichts dagegen sagen kann.


Randale in der Nachbarwohnung, des nachtens und öfter, wäre für mich aber eine klare Grenzüberschreitung. Das würde mich so sauer machen, dass ich mich da gar nicht zurückhalten könnte.
 
Das Problem kenne ich auch zu gut. Hier ist es auch sehr hellhörig und unsere Nachbarn hatte auch dieses Hobby.
Das hat aber nicht lange angehalten. 1 mal im Jahr gibt es hier eine Vermieterversammlung. Da wurde es wohl
angesprochen und seit dem ist Ruhe mit dem Stöhnen.
Leider wars das noch nicht: Das Kleinkind von einer anderen Familie schreit fast jeden Tag stundenlang.
Das ist kein spielen oder trotzig sein, sondern stundenlanges heulen/kreischen. Ich setzte dann meine Studiokopfhörer
(Beyerdynamic DT770) auf, aber selbst da höre ich das schrille schreien noch. Dann hilft nur noch laut Musik
über die KH machen/hören! Ich meine das kann es doch wirklich nicht sein!!! Letztens kam ich von der Arbeit
und kurz nach 18 Uhr fing er an bis 21 Uhr durchgehend zu schreien mit kurzen Pausen von 5 Minuten.
Ich mein was machen die da falsch. Bei deren ersten Kind war das nicht anders. Meine Frau musste letztens
auf das große Kind (ca. 3-4) Jahre aufpassen und der Garage. Und sie meinte zu mir, dass das Kind ganz normal
entwickelt ist, also keine offensichtliche Störung/Krankheit aufweißt. Ihr glaube ich, das sie mit Problemkindern
in der Medizin beruflich arbeiten musste.
Ich habe ja nichts gegen Kinder - wir haben selber eins und alle aus meine Familie und Freundeskreis.
Aber das man sein Kind stundenlang schreien läßt ist mir noch nicht untergekommen.
Sollen sie doch machen was sie wollen in der Erziehung und es ist ja auch normal das Kinder mal laut sind,
aber jeden Tag dieses Geschreie? Die leben ja hier nicht alleine. Die ganze Welt dreht sich ja nicht nur um deren Kind?
Unsere ältere Nachbarin wohnt schon seit 20 Jahren in ihrer eigenen Wohnung und hatte die Nachbarn mit dem Kind
angesprochen. Ende vom Lieg, sie ist aus ihrer eigenen Wohnung ausgezogen. Sorry, aber irgendwo hört es dann auch auf.
Leider sind das oft immer die Eltern, die das nicht kapieren (wollen/können), oder dann auch noch eingeschnappt sind wenn man
sie freundlich darauf anspricht! Und das Jugendamt wird da auch nicht viel machen können.
Ich bin echt jeden Tag nur noch genervt.
PS: Ausziehen kommt nicht in Frage, da ich zu lauter Nachbarn ausgezogen bin.
Und jeder Umzog kostet viel Geld was ich nicht habe.
 
aber jeden Tag dieses Geschreie? Die leben ja hier nicht alleine. Die ganze Welt dreht sich ja nicht nur um deren Kind?

Ich würde Kontakt mit dem Vermieter aufnehmen und wenn der nichts macht, es als Freipass ansehen, so laut Musik machen zu können, wie ich will. Meine Sound-Anlage ist sicher lauter als sein Geschrei, haha.

Ich hatte auch mal so einen gestörten Nachbarn, der um 3 am Morgen anfing zu Jodeln. Es war eigentlich ein bemitleidenswerter Kerl, aber das war einfach zu viel. Dafür konnten wir auch so laut sein, wie wir wollten.
 
Ich würde Kontakt mit dem Vermieter aufnehmen und wenn der nichts macht, es als Freipass ansehen, so laut Musik machen zu können, wie ich will.
Und was, wenn der, der so stöhnt, der Vermieter ist?
 
Ich hatte auch mal so einen gestörten Nachbarn, der um 3 am Morgen anfing zu Jodeln. Es war eigentlich ein bemitleidenswerter Kerl, aber das war einfach zu viel. Dafür konnten wir auch so laut sein, wie wir wollten.
Du, @1210mk2: Jodelst du eigentlich? :D
 
Ich glaube, wenn der TE nicht mitten in der Nacht jodeln würde, dann würde der suhler auch nicht so laut ...
 
Pssst! Sonst fliegt meine Tarnung auf!
 
Zu spät, du Ferkel!
 
Wie meine Vorschreiber schon schruben:
Da hülft nur:
abschotten
liebe-smileys-588.gif
musik-smileys-131.gif

oda üwatönen
liebe-smileys-606.gif
musik-smileys-083.gif

oda nackte Gewalt
00004577.gif
brutale-smileys-438.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
aber jeden Tag dieses Geschreie? Die leben ja hier nicht alleine. Die ganze Welt dreht sich ja nicht nur um deren Kind?

Ich würde Kontakt mit dem Vermieter aufnehmen und wenn der nichts macht, es als Freipass ansehen, so laut Musik machen zu können, wie ich will. Meine Sound-Anlage ist sicher lauter als sein Geschrei, haha.

Ich hatte auch mal so einen gestörten Nachbarn, der um 3 am Morgen anfing zu Jodeln. Es war eigentlich ein bemitleidenswerter Kerl, aber das war einfach zu viel. Dafür konnten wir auch so laut sein, wie wir wollten.

Der Vermieter wohnt 150km weit entfernt. Den wird es wohl weniger stören. Der will nur seine Ruhe.
Das Problem ist nur bei Kindern, dass man da keine Chance hat etwas zu bewirken!
Es sei denn, man kann wirklich nachweisen, dass das Kind misshandelt wird. Und auch da würde nur jemand vom Jugendamt
kommen um nach dem rechten zu schauen. Ich sehe da nur schwarz.
Aber noch ein weiteres mal umziehen nur weil die Kinder laut sind kommt nicht in Frage. Eventuell ist es
bei der nächsten Wohnung nicht anders. Hier war es ja auch leise bis dann das Kind zur Welt kam :mad:
 
Achja...Freitags Abends auf Sat1....
 
Es gibt wieder Neuigkeiten....Sie hatte anscheinend gerade einen Mega Orgasmus, aber hört selbst.... Ich hab mittlerweile aufgegeben und nehme es einfach so hin....

 
Es gibt wieder Neuigkeiten....Sie hatte anscheinend gerade einen Mega Orgasmus, aber hört selbst.... Ich hab mittlerweile aufgegeben und nehme es einfach so hin....


Da muss ich sofort den Player einfügen.

 
Sach ma, kannste von denen nicht mal ein Bild einfügen, so mit schwarzen Balken über den Augen und so?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben