Raum Dämmen gegen Stöhnen?

  • Ersteller 1210mk2
  • Erstellt am
ich hatte mal ne bettgeschichte mit einer angehenden polizistin. die hat auch sehr laut gestöhnt. sie meinte, dass die sich dadurch in einen krasseren Lustzustand steigern kann. Hoffe meine Wände sind etwas dicker
 
Hat sie dir auch Handschellen angelegt?
 
Nein. :smil454280e3a8c80:

edit: wollte eigentlich auch nur kurz diesen funfact erwähnen, dass das zur eigenen Luststeigerung dienen kann
 
Gibts eigentlich mittlerweile auch ein Videobeispiel? Ich glaube das würde zum besseren Verständnis der Problemlage beitragen, und bei Recherchen helfen.. Einfach Mail an mich.
 
Es gibt wieder Neuigkeiten....Sie hatte anscheinend gerade einen Mega Orgasmus, aber hört selbst.... Ich hab mittlerweile aufgegeben und nehme es einfach so hin....

Der beste Fred ever! :) Stell Dir mal vor, die machen in Wirklichkeit gar nichts, sondern liegen auf der Couch und schreien halt mal so ab, als Trolling.
 
aufnehmen und abspielen wenn die fertig sind
das wär ne coole aktion
 
Der beste Fred ever! :) Stell Dir mal vor, die machen in Wirklichkeit gar nichts, sondern liegen auf der Couch und schreien halt mal so ab, als Trolling.
Oder der TE erzählt uns einfach die Story vom Pferd und lebt eigentlich alleine in einem Einfamilienhaus.
 
Oder er ist der Typ von Fight Club, der nicht rafft, dass ER es ist, der die Mutter wegmacht. :)
 
Oder der TE erzählt uns einfach die Story vom Pferd und lebt eigentlich alleine in einem Einfamilienhaus.

Davon bin ich mittlerweile auch überzeugt. Und alle paar Wochen holt er den Thread wieder aus der Versenkung, nimmt ein paar neue Spuren mit dem Handyrecorder im Nebenzimmer auf, während er sich nen Porno reinzieht und macht einen auf empört.
 
sorry falls das hier shcon besprochen wurde, ich wollte aber jetzt keine 12 seiten nonsense durchlesen;)
Ich hatte den Fall auch schonmal, allerdings war es da nicht lautes stöhnen sondern ein schwules paar bei dem der eine den anderen geschlagen hat. Das habe ich auch mla mit meinem zoom aufgenommen, aber eher weil ich es so unfassbar fand wie dünn man wände in einem mehrfamilienhaus bauen kann und damit durch kommt.

Dabei frage ich mich gerade wie das eigentlich rechtlich ist? Du bist ja in deiner Wohnung, da wirst du doch aufnehmen können was du willst oder? Ist es dann komplett deine Sache was du damit machst?ist das legal?
 
i
14.7.moaning-lead.jpg
Ich versuch das gerade zu visualisieren ....
 
sorry falls das hier shcon besprochen wurde, ich wollte aber jetzt keine 12 seiten nonsense durchlesen;)

[...]
Dabei frage ich mich gerade wie das eigentlich rechtlich ist? Du bist ja in deiner Wohnung, da wirst du doch aufnehmen können was du willst oder? Ist es dann komplett deine Sache was du damit machst?ist das legal?

Hättest Du den Thread gelesen, wärst Du hier schon schlauer.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben