Raum Dämmen gegen Stöhnen?

  • Ersteller 1210mk2
  • Erstellt am
1210mk2

1210mk2

Registriert
15.08.09
Beiträge
746
Reaktionen
165
Ort
Frankfurt
Punkte
15.930
Hallo,
im Moment treiben es meine Nachbarn wieder unüberhörbar. Auch an vielen anderen Tagen und sehr lang. Dafür meinen Respekt.
Jedoch ist es manchmal unerträglich wenn die alte wie ein Schwein am Spieß schreit. Ich weiß nicht was die da veranstalten. Ich denke die wird mit heissem Kerzenwachs übergossen oder bekommt Stromstöße.

Gibts da irgend so Dämmplatten die dagegen wirken die ich an die Decke schrauben könnte?
Ich muss dazu sagen das Haus ist sehr hellhörig.

Danke im Voraus!

EDIT: Damit sich auch jeder dran ergötzen kann, hier ein Soundbeispiel ...
https://www.dropbox.com/s/1lhize0w5j0etep/Recording_1.m4a?dl=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell' mal ein paar Probeaufnahmen ein, um die entscheidenden Frequenzen zu analysieren.

Meist hilft ein Poppfilter.....
 
Ich muss dazu sagen das Haus ist sehr hellhörig.
Besorg Dir Pornos und dreh die Lautstärke auf max. Dann glauben alle, es sind Deine strunzgeilen Nachbarn und werden auf sie losgehen.
 
Nimm`s doch auf, und wenn sie Ruhe geben, richtest du die LS nach oben und spielst es in voller Lautstärke ab...
 
:eek: Ein Raum im Raum bauen, Massiv, mind. eine 36 cm Wandung und entkoppeln.
Wird wohl nicht realisierbar sein.
Oder:
Wenn die Prozedur wieder beginnt, nimm ein Gehörschutz mit eingebauten Bluetooth Radio und höre deine Lieblingssendung
 
Leute....bitte. Ich muss was tun!!! Im Moment hat er anscheinend einen Dauerorgasmus.
 
Vielleicht ist ein Hörgerät mit Noisegate die Lösung :schulterzuck:

Oder biete dich für die Dame als manuelles Ducking Tool an :hammer:
 
sieh es mal so....mein Nachbar rülpst und furzt nur wenn er auf der Terrasse steht...
 
Mal eben so Schalldämmplatten montieren geht nicht.
Rufe dein Freund und Helfer an, die sollen das gefälligst klären.
 
Also als ernstgemeinter Tipp ist schon Radio oder Fernsehen per Funkkopfhörer gut. Man kann sich trotzdem in der Wohnung bewegen und halt schön Musik hören. Falls das nicht ausreicht kannst du auch Ohropax nehmen und darüber den Kopfhörer setzen, dann sind natürlich die Höhen weg aber zum Fernsehen schauen reicht das meistens noch.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben