Raum Dämmen gegen Stöhnen?

• Ersteller 1210mk2
  • Erstellt am
Also die alte is nicht schlecht ... schätze mal so 42-45 ...schon eher ne Milf. Denke dass die schwer Nymphoman ist weil sie oft andere Männer mitbringt.

Oder 'ne Professionelle im Untergrund.

Ach was, die spielen doch nur ne Umweltgeräusche-CD auf hoher Lautstärke ab. Test: Hören die Geräusche sehr plötzlich auf, wenn man die Sicherungen bei ihnen ausschaltet?

Ach was, die spielen doch nur ne Umweltgeräusche-CD auf hoher Lautstärke ab. Test: Hören die Geräusche sehr plötzlich auf, wenn man die Sicherungen bei ihnen ausschaltet?
Das kann ich erst versuchen wenn sie das Licht anhaben.....

Klingel mal und frag, ob Du einen Notarzt rufen sollst.

Der Fred ist so witzig sollte angestickt werden!

Vielleicht schieben die beiden ja auch nur Möbel.

Ich stell mir Grad vor wie witzig das wäre in nem Mehrfamilienhaus dagegen Unterschriften zu sammeln, :D ich mein wer es so laut treibt den kann man da auch ganz offen drauf ansprechen und darum bitten die Lautstärke runterzudrehen...

Uff... da mach ich diesmal aber keine Musik draus. Zu krasser Rhythmuswechsel - da muss ich passen! Aber sehr leidenschaftlich vorgetragen. Gute Performer :)

s-l300.jpg
FTW

Das ist aber ein nettes Goody.

Passt nicht um die Hüfte...

Also die alte is nicht schlecht ... schätze mal so 42-45 ...schon eher ne Milf. Denke dass die schwer Nymphoman ist weil sie oft andere Männer mitbringt.

:hammer:

...n Wasserschaden wurde in deinem House nicht zufällig gemeldet ? Nach der Performance ?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben