Raum Dämmen gegen Stöhnen?

  • Ersteller 1210mk2
  • Erstellt am
Du hast also quasi eine Orgie draus gemacht? :D:confused::rolleyes:;)

giphy.gif
 
hab andere samples genommen und die dann noch einmal mit den originalen zusammen gelayert
immer dieses Layern und bescheißen, des herumwurschteln :vermut:
:pray: mach doch mit den originalen Sounds und Instrumenten an gscheiten Wix, aä Mix mein ick, HerrGottArschMitZwirnNochAmoi :altweise:
 
Aber seins klingt wenigstens nach nem Song. Mein handgemachtes ist wirklich nur Porno Hintergrundgeduddel...
 
Was macht die neue Aufnahme? Ich hoffe dieses mal in Stereo
 
Mir fällt grad auf... Also... Wenn DU die hören kannst... dann... könne DIE Dich ja auch hören... Da könnte man doch bei jeden Quitscher antworten... :D


 
Wenn DU die hören kannst... dann... könne DIE Dich ja auch hören

Genau, oder spiel die Aufnahme währenddessen ein klein wenig zeitversetzt ab. So könntest du sie aus dem Rhythmus bringen. Oder warte bis er allein daheim ist und spiel dann die Aufnahme ab ...
 
Ohropax Waxkügelchen. ich suchte Messewerte.

Also ich weiß vom Hörensagen, dass sie sehr gute Strömungseigenschaften haben. Ein Kollege hat sich mit Ohropax zwei Corner Basstraps gebaut und seit dem keine Probleme mehr mit der Akustik.
 
Gott, bin ich froh, das ich davon bin!

:cool:

M.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben