Kollege
- Reaktionen
- 813
@1210mk2
Könntest du zwecks Analyse noch mehr Aufnahmen machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JaDas ist auf jeden Fall ein heißer Anwärter auf den unterhaltsamsten Thread des Jahres..
Na, na ... wer wird denn da....Habs gestern noch meiner Freundin gezeigt. Die meinte auch sofort: "Fake!"
eben!
die muss es ja wissen und spricht stets die wahrheit.
Das geht heute ja eh so wieder weiter...Ich schau mal das ich echt so die besten "Szenen" aufnehme und denen dann als Geschenk auf CD zu Weihnachten überreiche.@1210mk2
Das geht heute ja eh so wieder weiter...Ich schau mal das ich echt so die besten "Szenen" aufnehme und denen dann als Geschenk auf CD zu Weihnachten überreiche.
.Ich schau mal das ich echt so die besten "Szenen" aufnehme und denen dann als Geschenk auf CD zu Weihnachten überreiche.
Ja, das Bonbon zum Jahresende sozusagen.Das ist auf jeden Fall ein heißer Anwärter auf den unterhaltsamsten Thread des Jahres...
Und dann kannst Du noch sagen, dass Deine Kollegen bei rec.de finden, dass das Gestöhne noch ausbaufähig ist. Im Mix hier würde es durchfallen. Er sollte grunztechnisch noch etwas den Bassbereich dominieren, während ihr Quieken in den Höhen etwas mehr Brillanz zeigen sollte.Das geht heute ja eh so wieder weiter...Ich schau mal das ich echt so die besten "Szenen" aufnehme und denen dann als Geschenk auf CD zu Weihnachten überreiche.
Gibts da irgend so Dämmplatten die dagegen wirken die ich an die Decke schrauben könnte?
Der Schuss könnte aber auch von hinten losgehen.DÄMMEN? also ich würde fragen ob ich mitmachen darf!