Kosaken-Kaffee
Eher auf den Sack.ich nehme an, dass ihm die stöhnende Liebste mittlerweile auch schon am Geist geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher auf den Sack.ich nehme an, dass ihm die stöhnende Liebste mittlerweile auch schon am Geist geht
Ja, stimmt natürlich. Mein Vorschlag war auch nur halbernst gemeintMit Aufnahmen solltest du aber vorsichtig umgehen, weil du dich damit ggf. sogar strafbar machst.
Äh in seiner eigenen Wohnung darf man ja wohl ein Mikro hinstellen und aufnehmen, oder?
§ 201 StGB schützt alle artikulierten Äußerungen sprachlicher Art, nicht aber Töne oder Tonfolgen allein. Ebenso scheiden andere nichtsprachliche Äußerungen wie Lachen, Gähnen, Stöhnen, Schnarchen oder Schluchzen aus (§ 201 StGB, Rn. 10,Graf in Münchener Kommentar zum StGB, 3. Auflage 2017).
Besser net, sonst kriegste noch ne Anzeige wegen Erregung öffentlicher Erregung.Ansonsten könntest du ein Mikro vor der Wand aufstellen und über deine größte Anlage wiedergeben. Die Boxen ans offene Fenster oder auf den Balkon gestellt.
Lad sie doch mal zu dir ein und halt ihr ein Mikro vor die Nase.
Habs gestern noch meiner Freundin gezeigt. Die meinte auch sofort: "Fake!"Habe mir jetzt die Aufnahme angehört.
Die spielt dem Holzkopf nur was vor. Das "ja" hat kommt so leicht daher... armer Trottel.
Du hast es ihr wirklich gleich gezeigt?Habs gestern noch meiner Freundin gezeigt.
Habs gestern noch meiner Freundin gezeigt. Die meinte auch sofort: "Fake!"