Neuer Rechner - Bild, kein Bild, Bild....

  • Ersteller SynthRock
  • Erstellt am
Also, das nehme ich Dir nicht ab
Da kann ich nichts dran ändern. ;)
Seit ich nicht mehr arbeite, ist mir ziemlich viel fremd geworden und ich hab auch nicht mehr die Kohle, um dran zu bleiben.....
Ich hab schlichtweg auch keine Lust mehr, die Menge an Zeit zu opfern, die nötig wäre, um auf dem Stand der Dinge zu bleiben.

sogar noch ein Panel mit Dioden zur Fehlerdiagnose dabei.
Yep, ein Top-Feature vieler MSI-Boards. Bie den Medionrechnern haben sie sich das meistens gespart, sonst wäre das sicher bekannter.
Das wird nur noch getoppt durch die Hexadezimal-Anzeige für den Postzustand und Fehlerzustand bei manchen DFI-Boards...
 
- MSI-Board ist drin.
- Kiste läuft
- Alles gut

Möglichweise hatte das Gigabyte doch eine Macke weg.

Danke Jungs für Eure Hilfe und ellenlange Geduld.
LG
 
Woher bist Du Dir so sicher?
In der Ausbildung hatten wir ne ehemalige Landschaftsgärtnerin. Die hat ne durchgehende eins gemacht in den Prüfungen. Mädels können da auch mitmischen..... :D
 
tubeless schrieb in #23:

Woher bist Du Dir so sicher?
In der Ausbildung hatten wir ne ehemalige Landschaftsgärtnerin. Die hat ne durchgehende eins gemacht in den Prüfungen. Mädels können da auch mitmischen..... :D

Ja, Dank an die Mädels natürlich auch :)
Sind hier im Fred denn welche dabei gewesen
smil451c7211b9e19.gif


Alter, die Kiste schnurrt mit East West und vollem Prorgramm wie ein Kätzchen - Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Alleine mit welcher Geschwindigkeit der da die Samples reinlädt - Wahnsinn.

Wollte eben gerade mal "gemütlich" das Update der Play mit ca. 380MB, das ich eben runtergeladen hatte vom SSD auf die Spinpoint rüberschieben - In nichtmal 2 Sekunden war der Krempel kopiert.


Ich glaube ich träume - Mann ging das schnell :)
 

Ähnliche Themen

painkiller
Antworten
125
Aufrufe
6K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
G
Antworten
14
Aufrufe
1K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben