- Reaktionen
- 2.767
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich interessant an...Google hat bei rekkerd im cache, was das sein soll:
Curves Resolve aims to improve your mix with intelligent processing of parts where collisions occur in the same frequency range of tracks.
Klingt nach einer waves version von trackspacer/fuser.
Google Gemini meint es passiert das hier, wenn man alle Waves OneKnob Plugins aufdreht:
Die 5 Phasen der Zerstörung
Klingt fĂĽr mich plausibel
- Die Erleuchtung: In der ersten Sekunde denkst du: „Wow, das ist... intensiv!“
- Die physikalische Reaktion: Deine Studiomonitore fangen an, verdächtig nach verbranntem Staub und Verzweiflung zu riechen.
- Der Besuch der Nachbarn: Drei Häuser weiter fallen die Bilder von den Wänden. Jemand ruft die Polizei, weil er glaubt, ein startendes Space Shuttle zu hören.
- Die digitale Kapitulation: Deine CPU gibt ein kurzes Wimmern von sich, bevor sie sich in den Sicherheitsmodus flüchtet. Die Rote "Clip"-Leuchte am Masterbus leuchtet so hell, dass sie nachts als Leuchtturm fungieren könnte.
- Das Ende der Karriere: Bob Ludwig (Mastering-Legende) spürt eine Erschütterung der Macht und schickt dir eine Unterlassungserklärung per Eilboten.
![]()
Weltfrieden.Was versuchst du mit der Nutzung der OneKnob Plugins zu erreichen?
Wieder so ein Ding mit einem Knopf dran. Was passiert eigentlich wenn man alle einknöpfigen Waves Plugins im Mixbus komplett aufdreht?
In den Kommentaren wird ĂĽbrigens auf diesen Deal hingewiesen: UA 610 PreAmp & EQ Collection fĂĽr umme: https://www.uaudio.com/products/610-collection
In den Kommentaren wird ĂĽbrigens auf diesen Deal hingewiesen: UA 610 PreAmp & EQ Collection fĂĽr umme: https://www.uaudio.com/products/610-collection
Danke für den UA Tipp ich habe alle Newsletter von UA ausgeschaltet, ein Wahnsinn was die tägl. versenden.
Bin ja froh, dass es hilfreich war! Nach dem Posten hier habe ich dann gesehen, dass es auch schon unter Plugins Free for limited time stand und hatte mich schon auf 'ne Standpauke eingestelltMega geil, endlich habe ich die Lausers.

Wie kannst Du es nur wagen, anderen eine Freude zu machen. Schäm Dich!und hatte mich schon auf 'ne Standpauke eingestellt![]()
Wie kannst Du es nur wagen, anderen eine Freude zu machen. Schäm Dich!![]()