Native Instruments - Summer of Sound - 50% auf Komplete Updates/Upgrades

Stimmt, habs auch nur bei bestservice gefunden. Vorteil hier wäre noch, dass man ja mit jedem Kauf Coins sammelt, die man auf spätere Käufe einsetzen kann. Wären hierfür 8,85 Euro. Immerhin.

Stimmt. Andererseits bekomme ich's von NI (wenn es denn preislich auch so aussehen sollte) mit Festplatte, was mir gar nicht unlieb wäre, die scheint mir bei der boxed Variante von BS nicht dabei zu sein, jedenfalls schreibense diesbezüglich nix.
 
Oh, gerade sind die Angebote von NI in meinem Account reingeflattert. 499 für das Update, welches bei BS 299 kostet.
 
Plane das Update von K10U auf K12U CE. JRRShop scheint aktuell am günstigsten zu sein (ca. 278,- EUR, paypal gibt einen schlechten Kurs), dies wäre aber im Gegensatz zu Best Service nur die Download-Version.
Weiß jemand, was für eine Festplatte bei Produktbox geliefert wird? Überlege, ob dies lohnt, den Aufpreis zu zahlen.
Bei NI selber sind nur die Download-Versionen reduziert.
 
Die wissen nicht genau, was sie tun, die NI Buam und Madln. In meinem "normalen" Account ist das K12/U Update von 599 auf 499 runtergesetzt, da steht dann sogar was von 50% off. Wenn ich aber über die Aktionsseite hingehe, ist es auf 299 (also in der Tat 50%) runter.

Werde aber wohl doch auf die boxed Variante von Best Service zurückgreifen. Sabbere zwar bereits ein wenig rum, was die Wartezeit nicht gerade erleichtert, aber da ich noch einige andere Dinge machen muss, ist es vielleicht ganz gut, wenn's noch ein paar Tage dauert. Und 'ne geschenkte Festplatte nimmt man ja auch gerne mal mit, wenn's auch vermutlich keine SSD sein wird.
 
Ok, für knappen Fuffi auf Kontakt 6 upgraden macht Sinn, das ist ein sehr feiner Preis. Warten lohnt sich. Die India Serie würde mich noch wirklich sehr reizen, aber da schau ich mal, ob es nicht noch jemand jetzt loswerden will, ist im Komplete 12 ja auch enthalten.
 
Der Rickenbacker Bass ist jetzt schon im normalen Komplete enthalten. Ebenso die Middle East.
Massive X kommt dann auch noch.
Dann noch irgendwelche Expansions. Da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die überhaupt brauche.
Meine Festplatte quillt so langsam über und das schon beim normalen Komplete.
Mit der Ultimate wäre ich definitiv überfordert. :)
 
Hatte mir heute morgen das Upgrade von "Ultimate 10" auf "Ultimate 12 CE" bei jrrshop.com gekauft. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass die Lizenz erst gegen Ende der Woche verfügbar sei. Ich habe die Bestellung daraufhin storniert, was sofort und problemlos vonstatten ging.

Wer also ungeduldig ist, sollte wahrscheinlich lieber direkt bei NI bestellen.
 
Ich stelle gerade fest, dass die Update-Politik schon etwas merkwürdig ist.

Als User von Komplete 9 Ultimate kann ich nicht zu 99 EUR auf Komplete 12 (ohne Ultimate) updaten. Ob ich das will, weiß ich zwar noch gar nicht. Mir wird nur angeboten, von Kontakt auf K12 "upzugraden", das kostet dann wieder 199 EUR. Besonders intelligent ist das nicht eben gemacht.
 
Als User von Komplete 9 Ultimate kann ich nicht zu 99 EUR auf Komplete 12 (ohne Ultimate) updaten.

Hast du in denen Account geschaut, oder auch im Shop? Bei mir im Account wird es nicht Korrekt angegeben. Ich war im Shop erfolgreicher.
 
Über die NI-Produkt-Seite, dann kaufen und dann auswählen, welche Option man will.

Shop? Gibt es da einen Shop?
 
Gibt es da einen Shop?
Ja natürlich unter Kaufen. Ich mußte unter Kaufen für das Upgrade von K11 U auf K12 CE mehrmals mich einloggen, auf Upgrade klicken, bis ich die 299 € angezeigt bekam, anschließend mir gesagt wurde, das ich zu den Kauf berechtigt bin.
 
Ja, das meine ich ja.

Mehrmals versuchen? Ich habe eher den Verdacht, dass die diese Art von Update dort einfach nicht implementiert haben.
 
Also ich konnte auch auf Komplete updaten. Liegt wohl daran, dass ich von Maschiene diese reduzierte Komplete Version zusätzl. besitze.
 
Also ich konnte auch auf Komplete updaten. Liegt wohl daran, dass ich von Maschiene diese reduzierte Komplete Version zusätzl. besitze.
Ja, vermutlich.

Der sucht im Account, ob "Komplete" da ist, Das findet er bei mir nicht. Deswegen wird's wohl nicht gehen. Wäre aber leicht zu beheben, der Bug. Ich kann mir ja fast nicht denken, dass DAS beabsichtigt sein soll. Obwohl .....
 
geklärt-
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwo meine ich gesehen zu haben dass es zu den 50% Angeboten immer noch einen 25 € Gutschein für den Store obendrauf gibt, so vong Bestellung her. aber das finde ich jetzt nicht mehr, habe ich mich wohl verguckt?
 
irgendwo meine ich gesehen zu haben dass es zu den 50% Angeboten immer noch einen 25 € Gutschein für den Store obendrauf gibt, so vong Bestellung her. aber das finde ich jetzt nicht mehr, habe ich mich wohl verguckt?

Nee, ist korrekt:
Komplete _ Bundles _ Komplete 12 Ultimate _ Preisübersicht | Produkte.jpg
 
irgendwo meine ich gesehen zu haben dass es zu den 50% Angeboten immer noch einen 25 € Gutschein für den Store obendrauf gibt, so vong Bestellung her. aber das finde ich jetzt nicht mehr, habe ich mich wohl verguckt?

Nee, ist korrekt:
Anhang anzeigen 68144
hmm also der Postbote hat heute das K12 Update von Thomann gebracht und ich finde da keinen Gutschein. vielleicht kriege ich den ja nach Registrierung der serial? Oder es gibt ihn nur für Ultimate oder höher?
 

Ähnliche Themen

maikwars
Antworten
111
Aufrufe
8K
Deathofsincerity
D
emulator
Antworten
7
Aufrufe
2K
HannesMac
HannesMac
emulator
Antworten
54
Aufrufe
7K
Gel Mitglied 84274
G
HannesMac
Antworten
58
Aufrufe
6K
HannesMac
HannesMac

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben