NI Summer of Sound 50 % Off - Full | Update | Upgrade

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Sorry, die Frage gab es sicherlich schon x-mal, aber ich finde gerade einfach die Bedingungen nicht, welche man für ein Crossgrade auf Libraries erfüllen muß. Gelten die allgemein oder speziell für die gewünschte Library(-Serie)?

Ich interessiere mich für "Symphony Series - Brass", habe die KONTAKT-Vollversion und ein gutes Dutzend Libraries von NI und Partneranbietern.


EDIT: habe es schon selbst herausgefunden:
"This crossgrade only works for users of KOMPLETE 2-11, KOMPLETE 8-11 ULTIMATE, SYMPHONY SERIES – BRASS SOLO, SYMPHONY SERIES – BRASS ENSEMBLE.
You won't be able to install and activate this version unless you own one of the required products listed above!"
 
Von komplete 8 auf komplete 11 ultimate um nur 299 Euro upgraden...

Mal sehen ob ich schwach werde...
 
na mal sehen ob es am schluss in eine grace period zu KU 12 reinreicht. Ansonsten Symphony Series Collection für 300 klingt ok
 
Habe ein paar einzelne Lizenzen von NI.

Wenn ich jetzt Komplete 11 Ultimate Upgrade und dort meine bereits gekauften Lizenzen enthalten sind... Besteht dann die Möglichkeit meine einzelnen Lizenzen zu verkaufen oder werden die Lizenzen einfach überschrieben?
 
Nee, das natürlich nicht. Aber wenn man demächst auf das 12er will, dann macht der jetzige 50% Deal wahrscheinlich auch keinen Sinn.
 
O.K. Rechne ich mal aus: Habe jetzt Komplete 11 und will auf Komplete 12 Ultimate:
Jetzt: Upgrade auf Ultimate 11: 299,50€ und später Update von 11 Ultimate auf 12 Ultimate: 399.- (jetzt 199.-€ )
zusammen: ca. 700.-€ (von Ultimate 8-10 auf 11 kostet 399.- regulär) Oder gibt es dann günstigere Übergangspreise?

Warte ich auf 12: Dann kostet es von Komplete 11 auf Ultimate 12 599.-

Also habe ich Recht: 100.-€ gespart. Wenn die Rechnung stimmt.
 
Man weiß es hald nicht :-D
 
Von komplete 8 auf komplete 11 ultimate um nur 299 Euro upgraden...
Ich hab's nicht richtig gefunden, von Komplete 11 auf Komplete 11 Ultimate kostet dasselbe? Da werde ich glaube ich noch nicht schwach, da warte ich lieber noch 2-3 Jahre, dann lohnt es sich richtig.
 
Gehe einfach auf kaufen - dann kannst du die Möglichkeiten sehen.

Ich mache auch nicht jedes Update mit. Bis jetzt: Komplete 3, 5 und letztes Jahr 11.
 
Habe ein paar einzelne Lizenzen von NI.

Wenn ich jetzt Komplete 11 Ultimate Upgrade und dort meine bereits gekauften Lizenzen enthalten sind... Besteht dann die Möglichkeit meine einzelnen Lizenzen zu verkaufen oder werden die Lizenzen einfach überschrieben?

Kann mir das jemand beantworten? :)
 
die Lizenz die Du zum Upgrade benutzt ist vom Verkauf gesperrt
also genau aufpassen, welche Du zum upgraden nutzen möchtest

überschrieben werden sie nicht, hab z.B. auch mehrere Lizenzen bei denen von ein und demselben Produkt
 
Alles klar das bedeutet dann dass man wenn man 2 gleiche hat eine verkaufen kann :)
 
Alles klar das bedeutet dann dass man wenn man 2 gleiche hat eine verkaufen kann
Ja so ist es. Wenn du beispielsweise ein einzelnes Instrument hast, welches auch in komplete enthalten ist, bleibt die Lizenz für das Instrument trotzdem in deinem Account bestehen und kann wie gewohnt transferiert werden. Da das Instrument ja auch Teil deiner komplete Version ist, bleibt es dort natürlich auch bei Transfer der Einzellizenz enthalten. Du würdest das Instrument also im Prinzip zweimal besitzen und kannst es daher ohne Probleme verkaufen.
 
Wenn ich 2 Lizenzen doppelt habe nehme ich an, dass diese Produkte auch 2 verschiedene Seriennummern haben.
Ist es egal welche verkauft wird?
 
Wenn ich 2 Lizenzen doppelt habe nehme ich an, dass diese Produkte auch 2 verschiedene Seriennummern haben.
Ist es egal welche verkauft wird?
Nein, so ist das nicht. Du hast eine Lizenz für komplete, nicht für jedes darin enthaltene Produkt eine. Daher kann man ja auch nicht aus komplete einzelne Produkte verkaufen. In meinem Beispiel oben hättest du also 2 Lizenzen:
Das einzelne Instrument, das du jetzt schon besitzt, und die Lizenz für komplete.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben