MountainKing
- Reaktionen
- 4.980
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber bestimmt nicht für 299 Euro das UpgradeKomplete 12 ist aber auch schon im Gerede:
https://recording.de/threads/komplete-12-es-gibt-neuheiten.218594/
Nee, das natürlich nicht. Aber wenn man demächst auf das 12er will, dann macht der jetzige 50% Deal wahrscheinlich auch keinen Sinn.
Ich hab's nicht richtig gefunden, von Komplete 11 auf Komplete 11 Ultimate kostet dasselbe? Da werde ich glaube ich noch nicht schwach, da warte ich lieber noch 2-3 Jahre, dann lohnt es sich richtig.Von komplete 8 auf komplete 11 ultimate um nur 299 Euro upgraden...
Habe ein paar einzelne Lizenzen von NI.
Wenn ich jetzt Komplete 11 Ultimate Upgrade und dort meine bereits gekauften Lizenzen enthalten sind... Besteht dann die Möglichkeit meine einzelnen Lizenzen zu verkaufen oder werden die Lizenzen einfach überschrieben?
Ja so ist es. Wenn du beispielsweise ein einzelnes Instrument hast, welches auch in komplete enthalten ist, bleibt die Lizenz für das Instrument trotzdem in deinem Account bestehen und kann wie gewohnt transferiert werden. Da das Instrument ja auch Teil deiner komplete Version ist, bleibt es dort natürlich auch bei Transfer der Einzellizenz enthalten. Du würdest das Instrument also im Prinzip zweimal besitzen und kannst es daher ohne Probleme verkaufen.Alles klar das bedeutet dann dass man wenn man 2 gleiche hat eine verkaufen kann
Nein, so ist das nicht. Du hast eine Lizenz für komplete, nicht für jedes darin enthaltene Produkt eine. Daher kann man ja auch nicht aus komplete einzelne Produkte verkaufen. In meinem Beispiel oben hättest du also 2 Lizenzen:Wenn ich 2 Lizenzen doppelt habe nehme ich an, dass diese Produkte auch 2 verschiedene Seriennummern haben.
Ist es egal welche verkauft wird?