NI Summer of Sound 50 % Off - Full | Update | Upgrade

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Ok, habe gerade gesehen...

Die Seriennummern von Komplete 11 ultimate sind im Account nicht einzeln aufgelistet.
Von daher ist es einfach was man verkaufen kann und was nicht :)

Danke dir fürs helfen

lg
 
Wenn ich 2 Lizenzen doppelt habe nehme ich an, dass diese Produkte auch 2 verschiedene Seriennummern haben.
Ist es egal welche verkauft wird?

Alles was du einzeln kaufst, siehst du auch als einzelnes Instrument in deinem NI Account.

Kaufst du dir ein Bundle (z.B. Das Upgrade auf Komplete 11 Ultimate), dann sind die enthaltenen Produkte nicht einzeln aufgelistet, sondern dort steht nur „Komplete 11 Ultimate Upgrade“.

Willst du ein bereits einzeln gekauftes Instrument verkaufen, hast du nur eine Möglichkeit, die Einzelne Lizenz :)

Edit:
BTW: Nach dem Verkauf, kann dein Köufer das Produkt auch weiter verkaufen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Verkauf, kann dein Köufer das Produkt auch nicht mehr weiter verkaufen. Ebenso wenn du eines von jemanden erhältst, ist ein weiterer Transfer nicht möglich
Das stimmt nicht. Man kann Native Instruments Produkte so oft kaufen und verkaufen, wie man möchte. Es gibt dort keine Begrenzung.
Nach einem Kauf wird die Lizenz für ca. 6 Wochen vom Transfer online ausgeschlossen. Man kann in dieser Zeit jedoch per telefonischem Support einen Transfer in Auftrag geben.
 
Nach dem Verkauf, kann dein Köufer das Produkt auch nicht mehr weiter verkaufen. Ebenso wenn du eines von jemanden erhältst, ist ein weiterer Transfer nicht möglich
Das stimmt nicht. Man kann Native Instruments Produkte so oft kaufen und verkaufen, wie man möchte. Es gibt dort keine Begrenzung.
Nach einem Kauf wird die Lizenz für ca. 6 Wochen vom Transfer online ausgeschlossen. Man kann in dieser Zeit jedoch per telefonischem Support einen Transfer in Auftrag geben.

Ah Okay, das ist natürlich klasse. War mir nicht bewusst. Sorry & Danke für den Hinweis :)
 
Wenn ich 2 Lizenzen doppelt habe nehme ich an, dass diese Produkte auch 2 verschiedene Seriennummern haben.
Ist es egal welche verkauft wird?
Nein, so ist das nicht. Du hast eine Lizenz für komplete, nicht für jedes darin enthaltene Produkt eine. Daher kann man ja auch nicht aus komplete einzelne Produkte verkaufen. In meinem Beispiel oben hättest du also 2 Lizenzen:
Das einzelne Instrument, das du jetzt schon besitzt, und die Lizenz für komplete.
wobei die NI Sachen intern jedes eine eigene Nummer zugewiesen bekommt. Zumindest war das früher so und konnte man gut im Service Center auch sehen.
Man musste aber trotzdem nicht einzeln freischalten, sondern mit der einen Nummer von Komplete ging das in einem.

Jetzt bei Native Access weiß ich es gerade nicht, ob das da auch so ist. Öffne NA nicht so gerne und oft, da hoher Nervfaktor und muss jedesmal erst online gehen.
 
na mal sehen ob es am schluss in eine grace period zu KU 12 reinreicht. Ansonsten Symphony Series Collection für 300 klingt ok
so etwas wie eine Grace Period gab es meines Wissens noch nie bei NI. Die haben immer im Juni ihren 50% Sale gemacht und erst wenn damit aus und vorbei war, kam die neue Version.
Ohne Angebot, außer die üblichen Standard Upgrade Möglichkeiten, die man halt immer und durchgehend hat.

So lief das die letzten Jahre immer gleich ab, was ich aber auch an NI schätze. Man weiß, wenn was kommt, wie es läuft und fängt nicht mit irgendwelchen Strategien und Überlegungen "wie wann wo und überhaupt was soll das werden" an.

NI Angebot = schauen, überlegen, kaufen oder auch nicht.
Da kommt nix mehr billiger oder anders, höchstens nächstes Jahr halt genauso wieder.
Finde ich gut und sehr entspannt für heutige "du musst sofort kaufen, nur heute einmaliges Angebot" Zeiten, wo es nächste oder in 2 Wochen noch weniger kostet.

Auf die Symphony Series Collection habe ich auch ein Auge geworfen. Die Soundbeispiele klingen so schlecht nicht und sieht bedientechnisch auch einigermaßen überschaubar aus. Einfach = wie für mich gemacht. :)

Hat die wer und kann dazu was sagen?
Vergleiche mit anderen Libs?
Danke.
 
Danke, hab grade nochmal in meinen Bestell-Verlauf gesehen, K10U hab ich damals auch ein Jahr nach Veröffentlichung gekauft. Dann auch mit 12 bis 2019 warten. Die ganzen strummed guitarists gefallen mir schon. Ich spiel nämlich echt miserabel Gitarre, grade für Akkord-Schrammelei.
Bin auf Middle East noch gespannt. Mein absoluter Native Instruments Favourit ist Cuba. Die Lib liegt auf einem völlig anderen Level als z.B. West Africa - wie India und das kommende Middle East so sind interessiert mich schon echt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben