na mal sehen ob es am schluss in eine grace period zu KU 12 reinreicht. Ansonsten Symphony Series Collection für 300 klingt ok
so etwas wie eine Grace Period gab es meines Wissens noch nie bei NI. Die haben immer im Juni ihren 50% Sale gemacht und erst wenn damit aus und vorbei war, kam die neue Version.
Ohne Angebot, außer die üblichen Standard Upgrade Möglichkeiten, die man halt immer und durchgehend hat.
So lief das die letzten Jahre immer gleich ab, was ich aber auch an NI schätze. Man weiß, wenn was kommt, wie es läuft und fängt nicht mit irgendwelchen Strategien und Überlegungen "wie wann wo und überhaupt was soll das werden" an.
NI Angebot = schauen, überlegen, kaufen oder auch nicht.
Da kommt nix mehr billiger oder anders, höchstens nächstes Jahr halt genauso wieder.
Finde ich gut und sehr entspannt für heutige "du musst sofort kaufen, nur heute einmaliges Angebot" Zeiten, wo es nächste oder in 2 Wochen noch weniger kostet.
Auf die Symphony Series Collection habe ich auch ein Auge geworfen. Die Soundbeispiele klingen so schlecht nicht und sieht bedientechnisch auch einigermaßen überschaubar aus. Einfach = wie für mich gemacht.
Hat die wer und kann dazu was sagen?
Vergleiche mit anderen Libs?
Danke.