Native Instruments - Summer of Sound 50% Off

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
ist K14 eigentlich schon in der Mache oder weiss man was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NI macht immer wieder "my special offers" für Sachen, die man schon gekauft und registriert hat.

In meinem Account zeigt es "my Komplete offers" und will mir Komplete 13 verkaufen.
Dabei habe ich das schon längst (bei Best Service gekauft und bei NI registriert...).
Falls hier irgendjemand von NI mitliest...bitte verbessert das!
Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut ;)
 
hängt mit dem Reselling zusammen, wenn du es bei NI gekauft hättest, würde die Meldung nicht kommen (zumindest war das so), hab die 13 auch von BS und die gleiche Meldung
 
NI macht immer wieder "my special offers" für Sachen, die man schon gekauft und registriert hat.
Da ist NI doch kein Einzelfall. Auch von Steinberg oder IKM (um nur einige Beispiele zu nennen) bekomme ich immer wieder solche Angebote.
 
>MassiveX und K6.... ich glaube ich switch gleich zum BestService Tab :drunk:........ change my mind?????
 
was mich wundert, daß letztes Jahr der "Summer of Sound" auch schon das Update/Upgrade zu reduziertem Preis war, das ist doch sonst im Wechsel mit "normalen" NI-Produkten, oder?

und nochwas (statt neuem Topic) :
geht ihr davon aus, daß es Komplete weiterhin geben wird, oder ist es dank Fusion und NI-now vorbei mit dem schönen "One Bundle to have them all" ?
 
Kommt der NI Sommer auch dieses Jahr zum 01.06.23? Beheizt hier die Gerüchteküche oder auch nicht...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben