Native Instruments "Summer of Sound 2023"

  • Ersteller maikwars
  • Erstellt am
Als Käufer bekommt man dann so einen Transfer Code (den der Verkäufer, nach den 90 tagen bei NI bekommen kann), mit dem wird dann alles auf einmal hinzugefügt.
60 Tage sind es scheinbar
(Aus technischen Gründen werden Seriennummern automatisch für 60 Tage nach der Registrierung vom Lizenztransfer ausgeschlossen. Falls du das Produkt vor dem 60-tägigen Transfer-Block weiterverkaufen möchtest, kontaktiere bitte unser Support-Team.)

ich kann es vermutlich auch nochmal weiterverkaufen :cool:
 
Haha ne,
auch um dem Gear Kauf syndrom und "Sample-Bibliothek-VervollständigungungsWahn" entgegenzuwirken. ;)
 
Habe das wieder erfolgreich durchgehalten - still at komplete 10 Ultimate
 
isch habe gar kein komplete.
 
Hat die Collectors 14er Version auch einen brauchbaren Kontrabass inkludiert, oder muss ich wieder Trilian installieren ?
 
Bietet die Collectors Version eigentlich auch fertig gemische Orchester an, wo ich quasi mit einem Tastendruck ein komplettes Orchester hab?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben