Information ausblenden

NI - Summer of Sounds

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von emulator, 28.05.20.

Schlagworte:
  1. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    621
    621
    Oft ist das so, dass die Nummern beim Hersteller angefordert werden bzw halt ein gewisses Kontingent da ist, wenn die Nummern für den Tag dann alle weg sind müssen neue angefordert werden. Außerdem kann man das ganze ja auch auf Festplatte ordern, das muss dann ja wirklich physisch im Lager sein.

    Wenn man das ganze auf Festplatte kauft, kann man übrigends nachfragen, ob sie einem die Freischaltcodes auch per Mail zusenden falls man es nicht abwarten kann, dann macht dort wirklich jemand den Karton auf und tippt die Nummer ab, Best-Service eben^^
     
  2. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    13.520
    13520
    Das ist halt wie mit Toilettenpapier.
    Mal da und mal nicht.
     
    dhinda bedankt sich.
  3. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    6.437
    6437
    na hoffentlich ist der Deal nicht für'n Arsch am Ende :D
     
    Glutamatjunkie, dhinda und vulcan bedanken sich.
  4. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    13.520
    13520
    Jedes Jahr aufs neue. :D
     
    sas bedankt sich.
  5. vanielik

    vanielik

    Registriert seit:
    29.10.13
    Punkte:
    815
    815
    ich habe es getan...:)
    aber mein Best Service Account zeigt zur Zeit noch:
    "Seriennummer / Lizenz Code - Sorry, leider derzeit nicht verfügbar"

    Scheinen also gerade die Lizenzen ausgegangen zu sein.
    Ich schieb das jetzt mal auf den Feiertag.
    Dienstag wird sich da bestimmt was tun.
     
  6. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    621
    621
    Als ich letztens mein Rob Papen eXplorer Update bei Best-Service gekauft habe, hieß es in der ersten Email auch, dass grade keine Codes mehr vorrätig wären, gleichzeitig hatte ich aber schon eine Mail bekommen, dass es ihnen leid täte und hier der Code ist, ging also schneller als gedacht.

    Auf Komplete gab es bei mir damals auch einen Ansturm zum Sale übers Wochenende, war aber auch sofort nächsten Werktag da.
     
  7. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.234
    10234
    Das ist nicht verkehrt, wenn man sich als Entwickler die Mühe machen will, aber dann muss das auch mit dem Support passen. NI ist beim Support nicht vorne mit dabei (will hier nicht bashen), aber Kontakt ist zumindest aus den Kinderschuhen rausgewachsen.
     
    Ethersis bedankt sich.
  8. MikeMayers

    MikeMayers

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    159
    159
    Hm auf der NI Website ist das Angebot nirgends angezeigt oder bin ich blind? war doch sonst immer so.
    Bin noch auf der 10 Ultimate, aber bevor da nicht mindestens ein neues Guitar Rig V6 dazu kommt und Kontakt 6 mehr zur "Pflicht" wird schiebe ich das upgraden auf.
    Ansonsten habe ich weniger benutzt als zuerst gedacht/geplant aus dem Paket, also was solls... und noch reicht mir Kontakt V5 aus.
    Gibt es evtl Infos zu einem neuen Guitar Rig irgendwo?

    Grüße
     
  9. emulator

    emulator Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.06
    Punkte:
    2.429
    2429
    die Händler sind meistens schneller. Offiziell wird es demnächst auch bei NI erscheinen.
     
    sas und Dodo_I bedanken sich.
  10. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    6.437
    6437
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.20
  11. juneau

    juneau

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.696
    1696
    So ist es auch dieses Jahr. Auf der Native Instruments Seite jetzt verfügbar.
    Ärgerlich: Ich hatte auf das Upgrade von Electric Sunburst gehofft. Aber ausgerechnet das ist natürlich anscheinend ausgenommen.
    Na ja, dann eben nicht, Geld gespart.
     
    Glutamatjunkie und sas bedanken sich.
  12. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    6.437
    6437
    sag ich doch, bzw. meine Glaskugel. :)

    das ist wahrscheinlich noch zu neu, deshalb nicht im Angebot.
    Weiß gar nicht, wann das erschienen ist.
    Ah, Meldung vom 17.03.2020 gesehen, also noch ganz frisch.
     
    juneau bedankt sich.
  13. juneau

    juneau

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.696
    1696
    Ja, ich denke auch, dass es daran liegt. Aber gehofft hatte ich schon... Aber gut, es läuft ja nicht weg.
     
    sas bedankt sich.
  14. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    6.437
    6437
    @juneau
    hier auf der Seite, ganz unten bei den Angebotsbedingungen, steht es.
    https://www.native-instruments.com/de/catalog/summer-of-sound-2020/instruments-effects-upd-upg/

    Das Upgrade auf unser neues Produkt SESSION GUITARIST - ELECTRIC SUNBURST DELUXE ist vom Angebot ausgeschlossen.

    @Ethersis
    das Kontakt 6 Update ist Für User von KONTAKT 1-5 im 50% Sale, kostet dann 49,50 Euro.
    https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/samplers/kontakt-6/pricing/

    Ist es das, worauf du gewartet, gehofft hast?
    Schon günstig, wie ich finde.

    Für Kontakt Neulinge, oder die bisher nur mit der Player Version gearbeitet haben, gibt es die Möglichkeit per Crossgrade die Vollversion von Kontakt für 124,50 Euro zu kaufen. Ihr müsst dazu nur eine Kontakt-Library im Besitz haben.
    https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/samplers/kontakt-6/pricing/crossgrade-offer/

    Bisher hat das auch mit der kostenlosen Sennheiser Drumica Lib funktioniert, die finde ich gerade aber nicht. Müsst ihr selber gucken, bzw, im Account, wenn die Lib registriert ist, sieht man es sofort.
    https://www.native-instruments.com/...ontakt-6-player/third-party-sample-libraries/

    Hatte mal vor längerer Zeit eine Beschreibung* dazu verfasst, habe aber keine Lust die zu suchen. Sollte aber auch so gehen mit den Infos.

    *Edit: habe es unten bei #37 ergänzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.20
    juneau und Ethersis bedanken sich.
  15. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    13.170
    13170
    Ja prima! Danke für´s bescheid geben! :)
     
  16. unifaun

    unifaun

    Registriert seit:
    22.10.07
    Punkte:
    3.213
    3213
  17. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    6.437
    6437
    habe meine Beschreibung zum Crossgrade, wie in #34 erwähnt, zufällig gefunden. Lustig, wie und was man findet, obwohl man was anderes gesucht hat. :)
    https://recording.de/threads/kontakt-5-unterschiede.211092/#post-2458694

    Würde dir gerne dazu was schreiben und raten, aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Die Frage, ob man was "braucht" und das auch noch "unbedingt", beantworte ich immer gerne mit, "im Grunde nicht". Das Meiste, worüber wir hier reden, diskutieren usw., ist ja eher Luxus.

    Ich habe zwar Komplete 12 voriges Jahr gekauft, und da ist Kontakt 6 mit dabei gewesen, habe den bzw. das meiste Zeug davon aber bisher noch nicht installiert. Das heißt bei mir aber nichts. Stellt kein Qualitätsurteil da, nur Faulheit meinerseits und ich wollte eh mal den Rechner neu machen, was soll ich da vorher groß installieren, von daher ...

    Aber hier gibt es ein paar Tests, vielleicht können die dir weiterhelfen (ohne das ich sie gelesen habe).
    https://www.beat.de/test/native-ins...sampler-flaggschiff-noch-besser-10075435.html
    https://www.amazona.de/test-native-instrument-kontakt-6-software-sampler/
    https://www.buenasideas.de/test/mus...nte/testbericht-native-instruments-kontakt-6/

    Und bei NI selber steht, was neu ist. Leider findet sich keine Vergleichstabelle mit Kontakt 5, oder ich finde sie nicht.
    https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/samplers/kontakt-6/whats-new/
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.20
    pitto bedankt sich.
  18. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    13.520
    13520
    Ich hab die 11er Standard. Davor die 9er und die 8er. Hatte eigentlich lange den gesamten Kram auf der Platte installiert bis ich kürzlich nachgeschaut habe wo ich was und wie oft verwende. War dann schon erstaunlich, bis auf zwei Piano Libraries und ein paar Streicher..... Also hab ich jetzt aufgeräumt. Bis auf Kontakt alles deinstalliert.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass NI schläft und nicht wirklich Bock hat wach zu werden.
     
    Dodo_I und hybridmax bedanken sich.
  19. unifaun

    unifaun

    Registriert seit:
    22.10.07
    Punkte:
    3.213
    3213
    Außer Kontakt (hauptsächlich für Fremdlibraries) nutze ich auch nichts mehr von NI.
     
    Dodo_I und Glutamatjunkie bedanken sich.
  20. FredTadge

    FredTadge Mitschwätzer

    Registriert seit:
    24.11.06
    Punkte:
    6.835
    6835
    Ich habe auch die 11er Standard, benutze relativ häufig zum Jammen Guitar Rig und den Studio Drummer. Sonst aber eigentlich nix. Ich wollte es damals eigentlich für die Streicher- und Bläser-Libs haben aber irgendwie habe ich es nie gebraucht. Und GuitarRig finde ich mittlerweile auch echt schlecht. Da gibt es mittlerweile viel bessere Ampsims. Ich bin halt nur so faul und es ist so ein Schweizer Taschenmesser-Ding.
     
    Dodo_I und Glutamatjunkie bedanken sich.