zu dem Laden kann ich nichts sagen, aber in den vergangenen Jahren hatten andere auch etwas geringere Preise als NI selber.
So wie es aber aussieht ist das dieses Jahr nicht so.
Habe früher mal bei Thomann auch 10 oder mehr Euro weniger als bei NI bezahlt. Jetzt sind die Preise aber nahezu identisch.
Also würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen, dass der Laden nicht koscher ist. Soviel weniger ist das auch nicht.
Was ich allerdings nicht gut finde, die haben sich bei den Angeboten nicht viel Mühe gegeben. Einfach auf jeder Seite dasselbe reinkopiert, was dann nicht richtig und schon gar nicht übersichtlich ist. Man kann nicht wirklich sehen, welche Version für welches Upgrade oder Update vorausgesetzt wird.
Da wäre ich schon von dem Laden genervt.
Bei dem
Native Instruments KOMPLETE 12 ULTIMATE Collector's Edition UPG KU8-12 verstehe ich den Preis überhaupt nicht.
https://www.musikland-online.de/Nat...ors--Edition-UPG-KU8-12/products/naink164103/
Da würde ich vor Kauf nachfragen, ob der Preis wirklich stimmt. Denn dann wäre das Paket/das Upgrade über 100 Euro günstiger und sogar günstiger, als das einfache Ultimate Update. Das kann ja nicht sein.
Ich gehe aber von einem Fehler aus. Der ursprünglich Preis ist nämlich 599 und den geben die schon mit 349 falsch an.