Native Instruments - Summer of Sound 2024

Ich verstehe NI einfach nicht. Anstatt bewährte und gute Software wie Massive, Kontakt etc. weiterzuentwickeln und zu verbessern, bringt die Firma irgendwelche Instrumente auf den Markt, von denen ich mal behaupte, dass sie kaum einer nutzen wird - und hier meine ich konkret diese Play-Serie, bei der man fertige Sounds miteinander mischen kann. Die Entwicklung ist wirklich traurig.
 
Habe in einem englischsprachigen Deals Forum gelesen, dass NI heute im Dollarraum einen $50 Voucher mit Code SUMMER24_USD herumgeschickt hat, den man ab einem Warenwert von $200 im Warenkorb anwenden kann.

Im Euroraum funktioniert der aber leider nicht. Ich habe aber daraufhin KI eingesetzt, und die hat herausgefunden, dass bei uns der Voucher Code: SUMMER24_EUR funktioniert, um (ab 200,- Euro Warenwert) einen zusätzlichen Rabatt von 50,- Euro zu erhalten.

Voucher2.jpg
 
Oha, macht bei dem Upgrade von 13 CE auf 14 CE aus 249,50€ dann 199,50€, ein Preis bei dem ich zumindest drüber nachdenke. Dabei wollte ich eigentlich auf die 15 warten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben